Commander der Piloten Bewerbung | Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • QcX7DBI.png

    Aufgrund eines weiteren Bewerbers wird deine Bewerbung am 11.04.2022 besprochen. Finde dich dazu bitte an besagtem Tag um 18:00 Uhr in der Besprechung vom Bewerbungskomitee ein. Solltest du keine Zeit haben, kannst du zuvor ein Bewerbungsgespräch mit einem Komiteemitglied führen.

    Deine Testzeit hat am 01.04. gestartet und wird bis zum 06.04. gehen.

    MfG Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (2. April 2022 um 18:00)

  • Ist er nicht Mod?

    Der sollte das wohl hinkriegen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ist er nicht Mod?

    Der sollte das wohl hinkriegen


    Und du lässt dir gern auf der Nase rumtanzen, wobei ich hier jetzt aufgrund teaminterner Infos nicht öffentlich weiter drauf eingehen möchte und werde.

    Bin kein Admin und deswegen ist es nicht wirklich mein Bier, aber pauschal zu sagen, dass ein Mod gut als Einheitsleiter geeignet ist, ist ja mal omega lost

    Mal abgesehen davon, dass ein TM theoretisch auch stumpf einfach seine Tickets machen kann und das deswegen nur bedingt Auskunft über die Qualitäten einer Person gibt. Als Mod bist halt nicht automatisch für alles perfekt

  • Bin kein Admin und deswegen ist es nicht wirklich mein Bier, aber pauschal zu sagen, dass ein Mod gut als Einheitsleiter geeignet ist, ist ja mal omega lost

    Mal abgesehen davon, dass ein TM theoretisch auch stumpf einfach seine Tickets machen kann und das deswegen nur bedingt Auskunft über die Qualitäten einer Person gibt. Als Mod bist halt nicht automatisch für alles perfekt

    Ja aber in den Aspekten die du genannt hast sollte ein Teammitglied eigentlich Zufriedenstellend handeln können

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Guten Morgen Salarza/Zetzu,

    mich würde interessieren ob du als Einheitsleiter versucht erneut mit der Navy zusammenzuarbeiten oder nicht? Ich frage aus Interesse da es mit der alten Führungsebene nicht so gut lief.

    MfG

    Rooky

    Ich kann dir so viel sagen das ich mir Wünschen möchte das die FE der Piloten und der Navy wieder vernünftig zusammen Arbeiten können. Ich kann jetzt nicht für Kuga sprechen aber dies ist mein Wunsch.

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Lerrox 11. April 2022 um 18:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.