Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steckbrief zum Anwärter von Siggi


    Vorname "Codename" NachnameBlokk ``Castle`` Edar
    Alter23
    SpeziesZabrak
    GeschlechtMännlich
    HeimatIridonia
    Grund für KriminalitätSeine Eltern haben ihn als Kind furchtbar behandelt. Sein Vater hat ihn gehasst und seine Mutter wurde entf[hrt von einer Gang. Sie wurde nie wieder gesehen. Mit 16 Jahren rannte er von Zuhause weg und schloss sich einer kleinen Gang an. Nun bestrebt er bessere Gangs und mehr Macht
    LebenszielEr will den Sinn in seinem Leben erfuellen und will der BS mit seinem Leben dienen. Und natuerlich nebenbei Credits verdienen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von Siggi


    Vorname "Codename" NachnameBlokk ``Castle`` Edar
    Alter23
    SpeziesZabrak
    GeschlechtMännlich
    HeimatIridonia
    Grund für KriminalitätSeine Eltern haben ihn als Kind furchtbar behandelt. Sein Vater hat ihn gehasst und seine Mutter wurde entf[hrt von einer Gang. Sie wurde nie wieder gesehen. Mit 16 Jahren rannte er von Zuhause weg und schloss sich einer kleinen Gang an. Nun bestrebt er bessere Gangs und mehr Macht
    LebenszielEr will den Sinn in seinem Leben erfuellen und will der BS mit seinem Leben dienen. Und natuerlich nebenbei Credits verdienen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Steckbrief zur Char Änderung von itsflegend | "Legion" Grund Geheimdienst RP

    Vorname "Codename" NachnameSven "Shot" Danielson
    Alter32
    SpeziesTrandoshaner
    GeschlechtMännlich
    HeimatTrandosha
    Grund für KriminalitätBuzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung.
    LebenszielViele Kontakte und Kollegen haben


    Aus der Armut rauskommen


    etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hat

    Discord: itsflegend#0977

    TS: itsflegend oder Kix(Legion)

    Benutzer - Einfach Gaming

  • [▼] Lena "Drago" Kösler wurde wegen fehlverhalten, nicht einhalten des Regelwerkes Erschossen und damit verwiesen

    Kurze Beschwerde:
    Ihr wisst nicht mal im RP das ich eine Feldangentin war, den Rauswurf aus der Fraktion kann ich vll. verstehen aber das ich einen RP tot habe macht in meinen Augen keinen Sinn. Da die Feldagenten zum RP gehören könnt ihr nicht verbieten das Leute Feldagenten werden. Bevor ihr mir einen RP tot oder Rauswurf gibt solltet ihr das ganze erstmal im RP klären. Eine andere Frage ist, welche Regel habe ich nicht eingehalten! Im Regelwerk steht nicht das es verboten ist Feldagentin zu werden

    Das ganze ist meine Meinung
    Da ich jetzt sehr mad deswegen bin werde ich in Zukunft mit Flool und Born reden, und eine Beschwerde schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziad (29. Mai 2022 um 11:56)

  • Beitrag von Tyrfing (29. Mai 2022 um 16:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Mai 2022 um 16:56).
  • Beitrag von Tyrfing (29. Mai 2022 um 17:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Formateinstellungen funktionieren nicht. (29. Mai 2022 um 17:03).
  • Steckbrief zum Anwärter von Tyrfing


    Vorname "Codename" NachnameMario "Addict" Juan
    Alter35
    SpeziesDressellianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatDressel
    Grund für KriminalitätArmut
    LebenszielReichtum, sowie Ruhm

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von Tyrfing


    Vorname "Codename" NachnameMario "Addict" Juan
    Alter35
    SpeziesDressellianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatDressel
    Grund für KriminalitätArmut
    LebenszielReichtum, sowie Ruhm

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • F4amPgK.png

    Wir von der Republic Navy haben etwas am RNA System geändert und darüber möchten wir euch Informieren.
    Was ist neu?

    • RNA Rangstruktur + neue Gehälter
    • neuer RNA Wikibeitrag
    • jede PassivRP Fraktion können alle Jobs ausüben
      • Ausnahme Anwalt diese können es wie bis jetzt auch nur die Zivilisten Fraktion

    Weiteres dazu im RNA Wikibeitrag.

    MfG Rooky

    Spoiler anzeigen

    Erlaubnis von Born

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky (29. Mai 2022 um 21:06)

  • [▼] Byg Ched wird auf Grund von Inaktivität verwarnt

    [▼] Axe "Night" Drago wird auf Grund von Inaktivität verwarnt

    [▼] Zang Gelius wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Sinatra "Silver" Drago
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Serkas "Bitzz" Jacat
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Josef "Krim" Teler
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] John Dead
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Jeffrey "Hades" Douro
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Jack Dead
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Indiur "Atlas" Stovv wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Francis "Pac"Jackson wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Amir "Green Ched" Dale
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Thal "Vulptex" Trace wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Vamana "Black" Varrane wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Faruk ''Hirab'' Mölek
    wird auf Grund von Inaktivität verwarnt
    [▼] Cros Trek wird auf Grund von Inaktivität verwiesen
    Bei Fragen oder Missverständnissen gerne bei mir melden

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-