Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Black Sun

    Die Schwarze Sonne entstand am Ende des Großen Galaktischen Krieges. Nach der Plünderung von Coruscant im Jahr 3653 VDY fiel der Stadtplanet bald in Chaos und Unruhen. Unter Ausnutzung der Situation schlossen sich mehrere prominente Gangster zusammen und begannen, die Kontrolle über die Viertel in den unteren Ebenen zu übernehmen. Damit prägten die Bewohner der unteren Ebenen in Bezug auf die Gangster den Satz "besser eine schwarze Sonne als keine" und das Verbrechersyndikat Black Sun war geboren. In den folgenden Jahren erstreckte sich der Einfluss von Black Sun über Coruscant hinaus und die Bande wurde zu einem galaktischen, kriminellen Syndikat.

    [tabmenu]

    Inspiriert bei Porelly

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    19 Mal editiert, zuletzt von Jo. (29. Oktober 2021 um 23:56)

  • Steckbrief von Luke "Abdi" Shaw
    Steckbrief zum Anwärter von Cem
    Vorname "Codename" Nachname Luke "Abdi" Shaw
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Ist in einer kriminellen Familie aufgewachsen und wurde so in die kriminelle Welt Coruscants hineingeboren
    Lebensziel Reichtum und Macht im kriminellen Milleu
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Leru "Cold" Desyk

    Steckbrief zum Anwärter von Freeze

    Vorname "Codename" NachnameLeru "Cold" Desyk
    Alter24
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HeimatTatooine
    Grund für KriminalitätIst in Armut aufgewachsen, musste sich meist alleine durchs Leben kämpfen, hat angefangen Drogen zu nehmen
    LebenszielMöglichst viel Geld zu machen, Drogensucht zu befriedigen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (5. Juli 2021 um 18:07)

  • Steckbrief von Hugo "Schwabe" Vale
    Steckbrief zum Anwärter von Luc
    Vorname "Codename" Nachname Hugo "Schwabe" Vale
    Alter 28
    Spezies Weequay
    Geschlecht Männlich
    Heimat Florrum
    Grund für Kriminalität Ich war schon Teil der Piratenbande
    von Hondo und möchte deswegen
    weiterhin Kriminell bleiben.
    Lebensziel Sehr viel Geld machen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    [tabmenu]
  • Steckbrief von Rock "Locke" Durge
    Steckbrief zum Anwärter von LOCKEMEISTER
    Vorname "Codename" Nachname Rock "Locke" Durge
    Alter 33
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Tatooine
    Grund für Kriminalität Drogenabhängigkeit und Alkoholvergiftung
    Lebensziel Reichtum und Ruhm in der Unterwelt
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Steckbrief von Jeffrey "Hades" Douro
    Steckbrief zum Anwärter von Boost
    Vorname "Codename" Nachname Jeffrey "Hades" Douro
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Alderaan
    Grund für Kriminalität Armut, hat am Anfang kleinere Sachen geklaut. In seinem späteren Leben, hat er sich Banden angeschlossen und auf ärmeren Planeten Schutzgeld eingetrieben.
    Lebensziel Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Steckbrief von Larry Almo McLaren
    Steckbrief zum Anwärter von Chris
    Vorname "Codename" Nachname Larry "Almo" McLaren
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht MANN
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Eltern und Geschwister wegen Krieg Tod, deswegen Sauer und Kriminell
    Lebensziel Reich werden
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Glänzer (6. Juli 2021 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2021 um 18:14).
  • Steckbrief von Dribbel „Schmock“ Schwabbel
    Steckbrief zum Anwärter von Glänzer
    Vorname "Codename" Nachname Dribbel „Schmock“ Schwabbel
    Alter 32
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität Obdachlos und braucht Geld
    Lebensziel Als Krimineller bekannt werden
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Testzeit wird bis zum 16.07 Verlängert, wo du dann auch anschließend besprochen wirst.

    [tabmenu]


  • Vorname "Codename" Nachname: N'golo "Kante" Afri

    Alter: 31

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Mann

    Heimat: Mal hier mal dort

    Grund für Kriminalität: Massive Drogensucht

    Lebensziel: Bekannter Gangster werden 8)

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Dies war meine Bewerbung, danke fürs Lesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Steckbrief von Chand "Yang" Dicwat
    Steckbrief zum Anwärter von Assault
    Vorname "Codename" Nachname Chand "Yang" Dicwat
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Kuat
    Grund für Kriminalität Unsere Eltern wurden Getötet während wir 7 Jahre alt waren und dann lebten wir einige Jahre auf der Straße und seid dem mussten die beiden schauen wie sie an ihr Geld kommen meist durch stehlen.
    Lebensziel Genug Credits für ein eigenes Restaurant in der Schönsten Stadt von Kuat
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    [tabmenu]
  • Steckbrief zum Anwärter von: Jo

    Steckbrief zum Anwärter von: Jo


    Vorname "Codename" NachnameJo "Ying" Dicwat
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätDie Eltern der Dicwat Geschwistern wurden an ihrem 7 Lebensjahr getötet, seitdem mussten die beiden immer wieder kleine Straftaten begehen, um zu überleben.
    LebenszielGenug Credits für ein eigenes Restaurant in der Schönsten Stadt von Kuat
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Beitrag von Didge (14. Juli 2021 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (14. Juli 2021 um 21:22).
  • Beitrag von Summe (14. Juli 2021 um 21:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juli 2021 um 20:26).
  • Steckbrief von Baku "M." Saka
    Steckbrief zum Anwärter von Fury
    Vorname "Codename" Nachname Baku "M." Saka
    Alter 19
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Er lebte im Ghetto die Mutter ist verstorben als er 4 war. Seine Schwester war verstorben an einer Krankheit und konnte die Medikamente nicht zahlen. Deswegen hat er eine Karriere als Jugend Fußballer begonnen es lief 2 Jahre gut. Beim Finale des Jugendturniers hat er den Elfmeter verschossen und deshalb hat ihn jeder gehasst da er sonst immer traf. Danach haben Leute ihn auf gesucht und ihn die Beine gebrochen. Seine Karriere als Sportler war zu Ende um sein Vater zu versorgen musste er Schwarzarbeit verrichten und ist immer weiter abgedriftet zu einem Gangster. Mit 18 Jahren hat er einen aus der Black Sun kennen gelernt Codename Rashford der hat ihn reingebracht.
    Lebensziel Frei sein und machen was auch immer er will. Sein Vater versorgen denn Family ist alles.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname Marcus "10" Rashford
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Er verschoss einen wichtigen elfmeter und die Gesellschaft fing ihn deswegen an zu hassen
    Lebensziel Chef werden
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Indiur "Atlas" Stovv
    Steckbrief zum Anwärter von Gaz
    Vorname "Codename" Nachname Indiur "Atlas" Stovv
    Alter 31
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Alderan
    Grund für Kriminalität seine Familie hat hohrense Schulden um sie zu begleichen wurde er Kriminell
    Lebensziel Die schulden seiner Familie zutilgen und Viel Geld zumachen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Leomon 16. Juli 2021 um 19:53

    Hat den Titel des Themas von „[UEB] Black Sun“ zu „Black Sun“ geändert.
  • Information

    Clear

    Planmäßig habe ich den Clear der Einheit, eingeschlossen der Zusatzfraktion, nun durchgeführt. Diejenigen die sich während der UEB Zeit bereits hier mit einem Steckbrief beworben haben oder aktiv gespielt haben sind einfach Anwärter geworden. Sollte jemand wieder zurück oder neu beitreten wollen, einfach einen Steckbrief posten oder mich ansprechen. Eine Mitgliederliste ist nun im Hauptbeitrag abrufbar.

    Schmuggler

    Die Sonderrolle des Schmugglers ist nun dreifach zu vergeben. Dazu habe ich im Hauptbeitrag ein Tab mit allen Informationen angefertigt.

    Discord

    Gemeinsam mit den anderen Fraktionsleitern wurde ein PassivRP Discord ins Leben gerufen. Ihr könnt hier auf freiwilliger Basis beitreten und euch die Black Sun Rolle holen. Vorteile könnten eine bessere Kommunikation für gemeinsames Auftreten auf dem Server sein. klick

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning