Der Ausbildertreff

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, liebe Ausbilder!

    Ich dachte ich mach mal nen Thread auf, in dem sich Ausbilder über Ergebnisse von Ausbildungen austauschen können aber auch Tipps zum Ausbilden geben können.

    Viel Spaß. :muahaha:

  • Habe noch nichts wirklich zu schrieben aber deine Idee mit diesem Thread finde ich gut :)

    LG Sebastian

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Habe ich mir auch gedacht.
    /me verbeugt sich ebenfalls.

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Ich finde nicht das man sowas wirklich anpinnen sollte^^ aber naja, Law soll es dann wieder entpinnen wenn er es nicht für richtig hält.

    -angepinnt

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn Law es nicht für nötig ist dann ist es so.
    Geb dich bitte damit zufrieden :)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also ich finds eig ganz cool

    Kleine Anekdote von meiner ersten, offiziellen Ausbildung als Ausbilder gestern. Es waren einfach massig Rekruten da, sodass ich die Ausbildung mit 5 CR gleichzeitig gemacht habe. Hatte Unterstützung von einigen Leuten aber in erster Linie von einer ST Wache und jemanden von der 212ten. Aufjedenfall könnten wir richtig schön grade stehen und eine Linie bilden :D als wir dann zur CT Baracke marschiert sind um die neuen Uniformen zu verteilen, sah das echt nicht schlecht aus. Schön eine Marschlinie, selbst nach dem Aufzug hat das noch geklappt. Wir waren einfach eine Augenweide :D

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png

  • Also ich finds eig ganz cool

    Kleine Anekdote von meiner ersten, offiziellen Ausbildung als Ausbilder gestern. Es waren einfach massig Rekruten da, sodass ich die Ausbildung mit 5 CR gleichzeitig gemacht habe. Hatte Unterstützung von einigen Leuten aber in erster Linie von einer ST Wache und jemanden von der 212ten. Aufjedenfall könnten wir richtig schön grade stehen und eine Linie bilden :D als wir dann zur CT Baracke marschiert sind um die neuen Uniformen zu verteilen, sah das echt nicht schlecht aus. Schön eine Marschlinie, selbst nach dem Aufzug hat das noch geklappt. Wir waren einfach eine Augenweide :D

    Glaub mir das Glück hast du nicht immer :D

  • Oooooooh ja oooooooh ja

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Als Ausbilder können wir Uns doch weiter bemühen und FortBildungs Kurse machen. Neben Events können wir unterrichten das sollte ne halbe Stunde dauern. Man könnte Kriegskunst, Handel, Sprachen, Kommunikation, Geschichte und Philosophie unterrichten. Mir macht sowas richtig Spaß vor allem mit der 327th zu Philosophieren ist ein Traum ihr seid meine StammGäste !

  • Als Ausbilder könnten wir auch Sitzungen machen und darüber Diskussion führen wie wir uns Verbessern können und uns vielleicht die Entscheidung gegeben wird ob wir Bewerber an nehmen somit würden wir die Admins unter die Arme greifen

  • @Spitfire SEHR gute Ideen hast du da :)

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)