Bewerbung zu Keelyvine Reus von Clyde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qzSGqqE.pngBewerbung zu Keelyvine Reus

    [tabmenu]
    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde (22. April 2022 um 20:40)

  • Ich weiß nicht du schreibst unter Stärken und Schwächen nur Stärken und nicht besonders viel. Außerdem fehlt meiner Meinung nach einiges in deiner Bewerbung, sie ist ziemlich kurz und hat wenig Inhalt. Ich Persönlich würde empfehlen die Bewerbung ein wenig ausführlicher mit allen erforderlichen Punkten zu gestallten und mehr Inhalt zu schreiben.


    Deine Ziele
    Erfahrungen

    Darüber ist zum Beispiel so gut wie nichts zu finden.

    Im großen und ganzen finde ich die Bewerbung ziemlich lückenhaft, sehr zusammen gequetscht und nicht besonders Schön.

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht du schreibst unter Stärken und Schwächen nur Stärken und nicht besonders viel. Außerdem fehlt meiner Meinung nach einiges in deiner Bewerbung, sie ist ziemlich kurz und hat wenig Inhalt. Ich Persönlich würde empfehlen die Bewerbung ein wenig ausführlicher mit allen erforderlichen Punkten zu gestallten und mehr Inhalt zu schreiben.


    Deine Ziele
    Erfahrungen

    Darüber ist zum Beispiel so gut wie nichts zu finden.

    Im großen und ganzen finde ich die Bewerbung ziemlich lückenhaft, sehr zusammen gequetscht und nicht besonders Schön.

    Zu deinem ersten Punkt: Ich habe sowohl Schwächen als auch Stärken genannt, ich verstehe nicht wie du darauf kommst, dass ich nur Stärken genannt hätte. Ich habe vier Stärken und zwei Schwächen genannt, meiner Meinung nach ausreichend.

    Zu deinem nächsten Punkt: Meine Erfahrungen habe ich kurz zusammengefasst:

    Außerdem habe ich nun schon seit einiger Zeit einen Jedi und kann auch gut die Rolle eines Jedi verkörpern.

    Meine Ziele lassen sich schwer definieren da man hier einen Charakter ohne große Lore hat. Abgesehen davon kann ich deine Kritik dahingehend verstehen. Für mich sind meine Ziele eigentlich immer gutes RP zu machen und im Falle eines Lore Chars diesen auch gut zu verkörpern.

    Ich danke dir für deine Kritik.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Testzeit begonnen am 24.04.2022

    gezeichnet: Mace Windu

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist sie kurz und Knackig, mehr Inhalt hätte nicht geschadet so ist sie aber auch gut.

    Außerdem habe ich dich ein paar mal IC auf CW:RP gesehen und finde das du Sie Authentisch darstellst bis auf den Faktor Stimme.

    Würde dir den Char Gönnen!!

    KUSS Fix aus Altona

  • Ich durfte gestern mit Ihm RP machen und es hat mir echt spaßgemacht und er hat es echt gut Gemeistert als General aber auch als Jedi

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Habe mir dein RP über die Woche verteilt immer wieder angeschaut und bin überzeugt, du hast aufjedenfall das zeug den Char sowie den General Posten zu besetzen.

    Mein #Dafür hast du aufjedenfall.

    GEX

    Spoiler anzeigen

    Außerdem mag ich deine Stimme :3

    Cast
    [tabmenu]
  • Miller 1. Mai 2022 um 19:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 1. Mai 2022 um 19:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.