Deltane Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo Leute ich möchte mich wieder als EL Bewerben

    viel Spaß beim Lesen der Bewerbung

    hoffe auf Konstruktives Feedback.

    Wer bin ich

    Zu meiner Person ich bin Fabian 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Feinwerksmechaniker bei der Bundeswehr meine Hobbys ist die Freiwillige Feuerwehr und Klettern sowie Zocken.

    Schwächen und Stärken

    Schwächen

    -Stur

    -Impulsiv

    -Finde mich immer Schwer mit manchen Sachen ab

    Stärken

    -Humorvoll

    -Kreativität beim ausdenken von Events

    -Versuche Ideen umzusetzen

    Ingamedaten

    327th CPL Deltane
    CT Private Fire
    Ausbilder Code

    Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198339675066

    Warum möchte ich wieder Eventleiter werden.

    Ich möchte sehr gerne wieder Events für den Server machen, da ich auch umfangreiche Ideen habe sowie die, die an mich herangetragen werden, als Event Leiter gerne versuchen und letztendlich durchplanen und Leiten werde. Desweiteren strebe ich an Events vorzubereiten, die man vielleicht noch nicht hatte. Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass ich aus den Fehlern von früher weitestgehend gelernt habe, und anstrebe sie nicht erneut zu wiederholen.

    Meine Ziele als EL

    Ich möchte genauso wie davor Events veranstalten und planen. Ein wichtiger Punkt ist dabei angepasste Szenarien für einzelne Einheiten umsetzen zu können.

    Auch eine Zusammenhängende Geschichte zu erschaffen, die aus übergreifenden Events statt finden wird, ist in Planung

    Events mit Spielraum in Hinsicht zu der Handlungen möchte ich gerne Veranstalten.

    Auch möchte ich bei den Events eine Packende Atmosphäre aufbauen ein Beispiel wäre mein Felucia Event.


    Das Testevent

    Ich möchte hier zu nicht so viel Verraten.

    Kleine Vorgeschichte

    Der Planet wurde frisch erobert und die REP Truppen Quotieren sich in den Basen ein und müssen aufpassen Rebellen die immer wieder zuschlagen aber da Ist noch etwas im Nebel dieses Verfluchten Planeten.

    Map: event_umbararidge_haz

    Einheiten: 327th ,DU,501ste, TEB, RMC

    Schlusswort

    Ich hoffe auch ich kann Testevent Veranstalten und danach wieder mehr Events veranstalten kann.

    Ps: Danke Pierce fürs Korrektur lesen

    9 Mal editiert, zuletzt von Deltane (24. April 2022 um 23:09)

  • Salarza/Zetzu 29. April 2022 um 22:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo.  Leandros  Salarza/Zetzu

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. April 2022 um 17:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.