Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine Lieben Leser/innen ich hoffe das euch diese

    Bewerbung gefällt ebenso Entschuldige ich mich für die Rechtschreibung

    Infos über mich

    Ich heiße Lucas bin 22 Jahre Jung habe nicht wirklich Viele Hobbys und daher um so mehr zeit Events zu Planen :D

    Aufgrund meiner Starken Fantasy denke ich das ich der User Schaft zumindest ein paar Gute Events Machen kann wie es in vergangenen Events bei den ich Hauptsächlich die Idee so wie Story Geliefert habe heraus kam (Viele SEB Events mit Kik )

    Ingamedaten

    RMC ST CPL Hops
    Ausbildermentor Sleg
    CT PVT Atriox

    Mein Gex

    Online Zeiten:
    Montag bis Sonntag von 14-23Uhr

    Stärken:
    Aufmerksam, Lernbereitschaft, Bemüht immer das beste zu geben

    Schwächen:

    Ungeduldig, Leicht gereizt (wenn was nicht direkt Klappt)

    Warum solltet ihr mich nehmen:

    Aufgrund meiner Aktivität so wie Interesse Gute Events zu machen für die User denke ich das ich eine Gute Bereicherung für das Event Team bin ebenso habe ich schon viel Erfahrung mit Gmod und den ganzen Spawnmenu gesammelt
    des weiteren habe ich Bei Einigen Events mit gemacht als Ideen Entwickler, Vorbereitung, Planung, RP Geschichte, Briefing

    Warum möchte ich Eventleiter werden.

    Aufgrund dessen das ich sehr viel spaß dran habe anderen Usern gutes RP (Event RP) zu bieten und mich persönlich daran erfreue zu sehen wenn das was ich mache anderen Freude bringt

    Ebenso Habe ich Viele Ideen Kreative Events zu gestallten die sich auf das Aufgaben gebiet der einzelnen Einheiten fokussiert und diese somit in voller Blüte aufgehen können

    Des weiteren Bin ich immer froh um Feedback um meine Events (Events die wo KiK mir als Eventleiter geholfen hat diese in die Tat umzusetzen) stetig zu Verbessern sowie an zu passen das jeder

    User auf seine Kosten kommt

    Mein Ziel ist es als Eventleiter Den Einheiten Gute und Aufregende Events zu bieten


    Wie soll mein Test-Event aussehen

    RP Geschichte

    Eine Venator die Durch ein Kampf mit einem KUS Dreadnought der Providenz-Klasse Stark beschädigt wurde jedoch gewonnen hat machte sich unter der

    Führung von Admiral James auf dem weg um von einem Unterstützer Kreutzer der Acclamator-Klasse die in dem Sektor als Verstärkung Unterwegs ist

    Abgefangen zu werden und Evakuiert zu werden damit die Venator in eine Nahegelegenen werft verschifft zu werden für die Reparaturen

    Aufgrund von Fehlkalkulation eines TEB CPLs verlor der Reaktor zu schnell Energie und Droht auf den nahegelegenen Planeten zu Crashen

    Admiral James schafft es jedoch in kürze die Venator so Sanft es geht zu Landen (Crash)

    Zu Bedauern Starben Viele Soldaten bei diesen Unfall

    doch es soll noch schlimmer kommen

    Eine Nahe gelegene Neu aufgebautes Verbrechersyndikat ist auf dem Planeten zu hause. Diese machten sich direkt über die Neu Gewonnene Kriegsbeute her

    und Entführten den Admiral

    Nachdem der Leichte Kreutzer der Acclamator-Klasse eintrifft finden sie kein Venator mehr im vereinbarten Bereich vor

    was den Navy CMD in Unruhe versetzte

    Diese Entsendete Patrouillen auf den Nahegelegten Planeten da er anhand der Trümmer teile im Orbit sah das die Venator dort in der nähe abgestürzt sein könnte

    Es dauerte nicht Lange bis sie die Verlorene Venator Gefunden hatten und ebenso begriffen was dort abging da die "Piraten" "Verbrecher Syndikat" schnell der Republik klar machte

    das sie hier nichts zu verloren haben und drohten damit den Frisch gefangen genommenen Admiral James zu sein Leben zu Bedrohen

    Nach dem einige Verhandlungen schief gingen

    und das Syndikat sich ebenfalls langsam mit der KUS in Verbindung gesetzt hat um dort mehr Credits zu verdienen (Der funk wurde vom CMD ebenso abgefangen)

    Entschloss der CMD mit absprache von einen Höheren Captain das SEB ein zu schalten um den Admiral James so schnell wie möglich aus der Gefangenschaft zu befreien

    und diesen vor Ankunft der KUS in Sicherheit zu bringen


    (Option 1) Das SEB Schaft es Rechtzeitig und kann ohne KUS Begegnung fliehen

    (Option 2) das SEB brauch zu Lange und muss sich mit den Admiral in Sicherheit bringen und einen anderen weg heraus finden

    (Option 3) das SEB brauch zu Lange und muss sich mit den Admiral in Sicherheit bringen und einen anderen weg heraus finden in dem sie sich durch Ballern und eventuell Reskieren das der Admiral Stirbt


    (Zusatz) weitere Ereignisse werden je nach Handlungen direkt vor Ort geändert / Angepasst wie bei den Anderen SEB Events die durch Kik als Aufbau Hilfe entstanden sind


    Einheiten: SEB Delta Squad |Omega Squad

    Map: RP-Name: Vanqor

    Map Name: rp_vanqor_sbs_minimal

    Schluss Satz

    Ich Hoffe das euch diese Kleine RP Story gefällt es ist zwar nicht Alles jedoch wollte ich nicht direkt alle Einzelheiten vorweg nehmen

    3 Mal editiert, zuletzt von Jager (27. April 2022 um 00:58)

  • Find ich super, viel Erfolg

    [tabmenu]
  • Ich fand deine SEB Events immer sehr gut und es hat mir Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Mir hat vor allem gefallen wie du das RP in den Events in den Vordergrund gerückt hast. Auch dein Testevent klingt sehr interessant.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Ich schreibe selten unter Bewerbungen, doch diesmal erscheint es mir als richtig, da es ja unter anderem meine Schuld ist, dass die Bewerbung kommt. Meiner Ansicht nach ist Hops besten geeignet, eine weitere Rolle auf dem Server zu vertreten. Sehr oft auch vor seinem Eventleiter Antritt wollte Hops als einer von wenigen sich auch mit Spezialeinheiten beschäftigen. Das Beste an dieser Einstellung: Nicht eingreifen. Agieren nur wenn wir Fehler machen und uns nur einen Hintergrund für das RP liefern. Eine perfekte Balance von RP Eingriff und Distanz zum Spieler, damit dieser sich entfalten kann. Die einzige Kritik, die ich gegen den Jungen habe, ist seine Selbsteinschätzung. Löblich immer nach Kritik zu fragen, aber ich finde, du solltest dir auch an die eigene Nase packen, wenn es einfach gut war.

    Von daher viel Erfolg!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich schreibe selten unter Bewerbungen, doch diesmal erscheint es mir als richtig, da es ja unter anderem meine Schuld ist, dass die Bewerbung kommt. Meiner Ansicht nach ist Hops besten geeignet, eine weitere Rolle auf dem Server zu vertreten. Sehr oft auch vor seinem Eventleiter Antritt wollte Hops als einer von wenigen sich auch mit Spezialeinheiten beschäftigen. Das Beste an dieser Einstellung: Nicht eingreifen. Agieren nur wenn wir Fehler machen und uns nur einen Hintergrund für das RP liefern. Eine perfekte Balance von RP Eingriff und Distanz zum Spieler, damit dieser sich entfalten kann. Die einzige Kritik, die ich gegen den Jungen habe, ist seine Selbsteinschätzung. Löblich immer nach Kritik zu fragen, aber ich finde, du solltest dir auch an die eigene Nase packen, wenn es einfach gut war.

    Von daher viel Erfolg!

    Ich danke dir für dein Ehrlichkeit und Positiven worte Ich freue mich sehr auf weitere Events und werde Auf jeden fall mein bestes geben <3

  • Salarza/Zetzu 29. April 2022 um 22:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo.  Leandros  Salarza/Zetzu

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. April 2022 um 17:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.