Amon geht Auswandern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin,

    Ich habe mich echt lange damit gerungen,

    aber ich denke jetzt ist es Zeit für etwas Veränderung und dazu Zählt leider nicht mehr CW:RP.

    Ich habe viele Leute hier Kennengerlernt und auch sehr viel Zeit mit denen Verbracht, allein die Jahre die ich auf CW:RP in den GMs gehangen habe, haben mir gezeigt das auch wenn man sich nicht im echten Leben gesehen hat echt gute Freunde finden kann. Für mich ist CW:RP leider nicht mehr das was es Damals war und leider denke ich, das dass auch ein Großer Punkt ist warum ich abgebe. Trotzdem egal ob ihr schon 5 oder auch nur 2 Jahre auf dem Server seid ich wünsche jedem von euch noch geile Momente zum genießen. Ich bin kein Mann der Großen Worte deswegen will ich auch nicht zu jeder Person einen Text schreiben, aber ich versuche mal die Wichtigsten Personen zu erwähnen haha. :P

    Irwan

    Camora

    Straight

    Flixx

    Cruiz

    Andris

    @sejanus

    Tan / Jett

    @fusion.

    Genosse Zeus

    Elljay

    GrandpaJosef

    Kaneki

    Mirko367

    Cast

    Silent

    @Truck

    Rooky

    Fabian | Nova Warrior

    Rafa

    Falls ich wen vergessen hab schreib Forum Namen Runter Lan! :D

    Schlusswort: Ich hab jeden ins Herz geschlossen den ich hier kennengerlernt habe insbesondere Irwan und Camora,

    mit denen ich mit Sicherheit noch das ein oder andere mal reden werde. :thumbup:

    Ich sag mal Goodbye fürs erste auf Discord bin ich aber noch zu erreichen! :thumbup:

    Info: Ich gebe hiermit alle Posten soweit ab, außer meinen SWT Jedi und meine Zivi Chas.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    5 Mal editiert, zuletzt von Thorge (16. Mai 2022 um 21:28)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack
    Download the new Furious 7 Soundtrack Deluxe Version on iTunes here: https://apple.co/3paGCzNSee Wiz on tour http://wizkhalifa.com/tourTag ‪#‎SeeYouAgain‬ on...
    youtu.be
    Cast
    [tabmenu]
  • Frech ich wurde nicht Markiert :(

  • Nicht schon wieder...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hust ich will mich trotzdem von allem Distanzieren, Jedi und Zivi sind so ne kleine Absicherung da du ja in einem Halben Jahr bei den Jedi jedenfalls ne Aktivitätspflicht von na stunde oder so hast.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Frech, dass ich nicht makiert wurde

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hajde. Du warst immer eine Person mit der man auch über Private sachen sprechen konnte und du hast mir bei einer schweren Zeit in meinem Leben sehr geholfen das werde ich dir niemals vergessen.

    Ich danke dir und ich wünsche dir viel glück auf deinem neuem Weg.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Frech

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Passt schon merk ich mit Bruder nicht markiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.