Jackals bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus,

    RP Technisch macht ein Grauer Jedi absolut keinen Sinn im Hohen Rat. Sorgt für mehr Probleme und Kodex Brüchen als es dem Rat gutes tuet.


    Vampir kann sich sicherlich auch noch daran erinnern als wir damals die Grauen Jedi eingeführt haben, dass wir es damalig auch verboten haben das ein grauer Jedi im Hohen Rat seinen Platz hat.

    Ich verstehe, dass man sein freies RP ausleben möchte, aber an eine Ratsposition muss man das RP seines Charakters zum Teil auch ändern, damit man wirklich ein loregetreues Ratsmitglied abgibt und das würde den Sinn eines CC's verfehlen.


    Grüße.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (19. Mai 2022 um 05:44)

  • Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Hauptpunkt mit dem Thema Grauer Jedi eingehen.

    Zu diesem Zweck habe ich jedem Ratsmitglied ein Gespräch angeboten zu eben diesem Thema.

    Mittlerweile wurde auch bereits ein Gespräch mit jedem Mitglied geführt um offene Fragen zu klären und meine Standpunkte zu dieser Sache an diese weiterzugeben.

    Nun zu eurem Punkt mir dem Grauen Jedi.

    Ich kann euch verstehen und kann eure Argumente nachvollziehen.

    Allerdings muss ich auch sagen, das ich mich nicht wirklich als Grauen Jedi sehe.

    Ich muss leider als Grauer Jedi Bezeichnet werden, da ein CC-Jedi hier auf dem Server automatisch ein Grauer Jedi sein muss.

    Das heißt im Klartext, ich werde nur als Grauer Jedi bezeichnet weil es die Vorgabe ist.

    Mein RP das ich führe mit meinem Jedi geht nicht in diese Graue Richtung.

    Diejenigen die mich bereits im RP gesehen und mitbekommen haben konnten sich ja ein Bild davon machen.

    Ich halte mich stehts an die Regeln des Ordens und die des Rates.

    Ich drehe sie mir nicht wie sie mir gefallen und Lehre auch die Ideale des Ordens und alle seine Regeln an meine Schüler weiter.

    Ich habe ein ähnliches RP wie Sargon welcher ebenfalls als Grauer Jedi im Jedirat sitzt.

    Zu guter Letzt möchte ich einfach nur sagen, dass der Punkt das ein CC-Jedi als Grauer Jedi zählt, nicht automatisch zu einer Ablehnung führen sollte. Das würde im Endeffekt bedeuten das man keine Chance mehr hat auf einen Ratsmitglied Posten sobald man seinen Jedi etwas anpassen möchte mit einem Skin und ihm eine Geschichte gibt.

    Ich hoffe darauf das ihr meinen Standpunkt verstehen könnt und versteht was genau ich meine.

    Bei fragen könnt ihr gerne jederzeit im TS auf mich zukommen.

    mit freundlichen Grüßen

    Jackal

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Und wie stehst du zu dem Punkt mit der Untergruppenleitung und Ratsmitglied?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Und wie stehst du zu dem Punkt mit der Untergruppenleitung und Ratsmitglied?

    Sollte Ich eine Testzeit bekommen und diese auch bestehen.

    Würde ich die Leitung vorerst beibehalten.

    Aber, sollte sich Jemand Melden und wirklich Interesse an diesem Posten haben. bin Ich gerne bereit den Posten abzugeben.

    Meiner Meinung nach sollte der Posten ob Meister oder Ratsmitglied egal sein um eine Unterfraktion zu leiten.

    Daher werde ich den Posten erst mal weiterhin behalten bis sich jemand anderes Meldet der daran Interesse hat.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Naughty-Jedi-obi-wan-kenobi-38973837-500-323.jpg

    Wie dir erläutert wird deine Bewerbung aus dir genannten Gründen Abgelehnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [E.M.A] Lerrox 22. Mai 2022 um 21:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.