Die RWB´s (Das Republikanisches Wach Bataillon)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das RWB Bzw. Das Republikanisches Wach Bataillon. Ist eine Abordnung der Republik für Diplomatische Missionen Spezielle Ausgebildet Für die Sicherung eines VIP´s und den Schutz von Reumen oder Stützpunkten. Die Männer des RWB´s sind nur die Besten der Besten. und da sie eine Gewisse Autorität Brauchen Können erst Männer mit mindesten Rang Lieutenant in diese Spezielle Truppe.


    Ausrüstung:
    -Handschellen
    -Teaser
    -DC-15A
    -DC-17 (Nicht unbedingt nötig)

    Ich würde mich freuen wen ihr mein Vorschlag Annehmen würdet. Ich hatte wirklich lange darüber nachgedacht.

    PS: Wen ihr das erlaubt würde ich das Bataillon auch übernehmen. Aber wäre auch ok wen das Bataillon jemand anders übernimmt.

    Rüstung´s Vorschläge für das Bataillon (Alle Skins Gibt es Schon für Andere Server):
    latest?cb=20090120074316&path-prefix=de (Senats Wachen) Das wäre meine Erste Option http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=579363469&searchtext=Senate+Commando
    full20040609085459.jpg swkotor%2B2011-11-24%2B19-17-13-61.jpg (Sturmtruppen) (SWKOTOR) Das wäre meine Zweite Option
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=536802852
    200x200.resizedimage (Imperial Meleetrooper) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=462196180&searchtext=Imperial+Meleetrooper

    Mir ist auch klar das jetzt einige kommen werden und sagen werden dafür haben wir doch die ST´s. aber die ST´s sind ja Hauptsächlich für die Sicherheit auf der Flotte zuständig und für Straftaten. Aber was ich meinte ist wirklich eine Spezial Trupp der wirklich auf gefährliche Diplomatische Missionen für den Schutz der Personen sorgt. und wen nötig auch den ST´s unter die Arme greift wen sie mal Hilfe brauchen.

    (Optional)
    Ich hätte auch vor Leute aus einem Regiment zu nehmen die mir Empfohlen werden und dort fileicht nicht mehr so gebraucht werden
    dennoch Sehr Aktive sind. so will ich sicherstellen das immer Mindestens 2 Leute zur Verfügung stehen. Auch eine Überlegung wäre das man aus Jeden Regiment 1 oder 2 zugestellt kriegt. Damit wir eine gemischte Gruppe haben und auf Bestimmte Situationen richtig Reagieren Können.

    Ich bin Ihmer für Vorschläge offen damit dieses Vorhaben gelingt !!!

    12 Mal editiert, zuletzt von Vanox (24. April 2016 um 11:16) aus folgendem Grund: Links Einfügung zu den Playermodels und eine weiter Skin Option.

  • :dagegen: Da die ST sowas machen und wie ohnehin genug Regimente haben.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • 1. Die besitzen bereits genug Regiment.
    2. Ist das vorgeschlagene Aufgabengebiet auch HAUPTaufgabe der ST.
    3. Haben wir auch schon Gruppe die zu Unterstützung der ST sieben.
    4. Sollte es nicht noch mehr Personen mit Handschellen geben, da es sonst einfach zu viel wird.
    5. Warum sollten Regiment Soldaten die aktiv sind abgeben???
    6. Die viele Leben sollten die Soldaten haben?
    7. Die viele Slots?
    8. Insgesamt klar DAGEGEN.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter