Die Zivilisten sollen keine Navy Zusatzfraktion mehr kriegen können.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Über Widerstandskämpfer wurde ja schonmal stärker diskutiert ob die bei uns Sinn machen weil Widerstandskämpfer eigentlich auf ihren Planeten Widerstand leisten und wir spielen auf Republikanischen Planeten also rein nach dem Namen sind die fehl am Platz

    Die Widerstandskämpfer wurden eingeführt bevor ich auf CW:RP zudem unterliegt das nicht unsere Organisation sondern den A-AARC

  • ImLain 27. Mai 2022 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich sehe keine wirklichen Grund weshalb man das ganze wegnehmen sollte, das Argument Metagaming ist sehr schwach, da es weiterhin durch DC,TS etc. möglich ist.

    Dagegen

    Gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ebenso finde ich das genannte Argument des Metagaming einfach nur schein. Entfern doch bitte direkt alle Chats wenn es danach geht.

    Ich sehe keine wirklichen Grund weshalb man das ganze wegnehmen sollte, das Argument Metagaming ist sehr schwach, da es weiterhin durch DC,TS etc. möglich ist.

    Dagegen

    Gex

    Hier nochmal extra für euch...

    Die Argumentation im Basisvorschlag ist nur auf Metagaming bezogen worauf ich mich schon geäußert habe das das nicht gerade das beste ist ich habe den während einer Besprechung geschrieben es geht aber nicht nur um Metagaming sondern um noch ganz andere Sachen die halt absolut keinen Sinn machen oder Mehrwert für das RP bieten.

    Ich war noch nie gut darin für so einen kleinen Vorschlag meine Argumente richtig zu formulieren.

    Die Sache ist die...

    Wieso sollte der Zivilist denn die Zusatzfraktion der Fraktion haben die für die Verwaltung der Armee zuständig ist ?

    Die Funktionen die die Zusatzfraktion bringen sind: Keycard (Anscheinend), U-Chat, Fraktionsfunk

    Keycard ????

    Brauchen die schonmal garnicht damit kommen die in so gut wie jeden Bereich, unter anderem den Reaktor, was für nen Zivilisten vllt gerade nicht das beste ist

    U-Chat...

    I dont know brauchen die nicht wirklich ist halt einfach ein unnötiges Ding. Alles was darüber organisiert werden würde könnte man auch im RP klären was dieses in dem Fall auch fördert.

    Fraktionsfunk...

    Jetzt mal ehrlich das macht doch auch keinen Sinn wenn ein Zivilist die selbe Funkfreigabe hat wie ein Admiral und da dann auch ohne Probleme zuhören kann.

    Selbst Hydra (Markierung mal rausgenommen) hat erwähnt das es laut ihrem Verständnis nicht einmal mehr so sein sollte das Zivilisten diese Zusatzfraktion haben sollten und das Anfangs mit dem RNA System eingeführt wurde um das anscheinend besser zu organisieren, was wie man an der Praxis erkennt nicht von

    nöten ist bzw. nie war.

    Das sind so die Grundlegenden Sachen beim Rest appelliere ich an gesunden Menschenverstand...

    macht es wirklich Sinn das ein, zwar vertrauter, Zivilist in dem selben Funk hocken kann wie einer unserer führenden Admiräle ?

    I dont think so

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Tack 3. Juni 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.