Bewerbung zum CWO V.4 I Isak

  • Screenshot_265.png

    Vorwort

    Hallo liebe Mitglieder der Republik-Navy, ich bewerbe mich wieder zum CWO, ich hoffe dieses mal das ich euch über zeugen konnte, Und wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    OOC Sachen/Meine Chars/Kontaktdaten
    [tabmenu]
    Sachen über meinen Navy Char
    [tabmenu]
    Warum Ich
    [tabmenu]
    Schlussworte
    [tabmenu]
  • Luca_-_ 24. Mai 2022 um 22:57

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CWO v.3 I Isak“ zu „Bewerbung zum CWO V.4 I Isak“ geändert.
  • Willst du dich vielleicht nicht immer alle zwei Wochen bewerben? Nach dem 3. Mal ist doch erstmal gut...außerdem hab ich kein Bock jedes Mal bei sowas gepingt zu werden

    Habe ja dieses mal ja zwei Wochen gewartet und möchte es halt wieder versuchen.

    (Die Hoffnung stirbt nie)

  • CW:RP Teammitglied bitte in Arbeit labeln

    [tabmenu]
  • Silent 25. Mai 2022 um 07:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ne es ist nicht die gleiche, wenn du es so sehen willst habe Sachen von den Navy Char bearbeitet, und die RP Story auch noch Bearbeitet.

    Alleine zu der V3, die den Titel V2 hat btw, ist die Story 1:1 gleich. Es wurden nur Namen geändert.

    Das einzige was neue ist der Schluss:

    sie fingen an den Test zu schreiben. doch sie hatten nur 1Stunde zeit, Isaac kannte sich gut mit dem Fragebogen aus, er wusste fast alle fragen, doch sein freund Ben hingegen hatte kaum Ahnung über die fragen da er sich im Unterricht fast nie konzentrierte. Ben wusste das er es nicht bestehen würde und hat Isaac gesagt das er Hilfe braucht, Isaac hingegen sagte Ben es tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen. Wenn der Lehrer das mit bekommt wars das mit uns beiden, also nun die 1Stunde war um, der Lehrer kontrollierte die Test, der Lehrer sagte alle man aufstehen, alle standen auf ich verurteile hier mit das es leider nur drei Personen hin bekommen haben in die Praxis zu gelassen zu werden. Er sagte nun die Namen: Isaac, Jeff, Tadrok. die drei Leute starteten nun als Test Petty-Officer für die Republik-Navy, und lernten noch während ihrer Testzeit einiges über die Navy. Und sie gaben ihr bestes ihre Testzeit zu bestehen.

    Die ganze Story hat weder Rechtschreibung, noch irgendeinen Aufbau von Spannung. Fühlt sich nach ner Klassenfahrt im Star Wars Universum & der Dad ist derjenige, der dir sagt, dass du nichts anfassen sollst.

    Ist sehr schade, dass es mühelos vom Inhalt ist. Ich will nicht sagen, dass du ne 10 Seiten Story schreiben sollst, sondern dass du mehr auf Feinheit achtest. Und auch keine Klassenfahrt machst.

    78dZJHD.png

  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und Archivieren.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Tack 29. Mai 2022 um 17:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Tack 29. Mai 2022 um 17:31

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.