Squad Shield für Riot Trooper | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bro du musst vor seine fresse stehen um ihn gut was abziehen zu können und wenn du vor seine fresse bist tanzt er bissien rum und schon ist es nur noch luck zu treffen

    Sounds like a you problem.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich finde für das Aufgabengebiet was ihr hier beschreibt habt ihr bereits genug Ausrüstung.

    Außerdem hilft ein Squad Shield nicht sehr gut beim beschützen von Senatoren die dauerhaft in Bewegung sind.

    Da Helfen nur Mobile Varianten.

    Und was noch hinzukommt, ich habe euch lange nicht mehr bei irgendwelchen Senatoren gesehen. immer wenn welche da sind sind nur SK in der Umgebung aber keine RT.

    Des weiteren ist das Squad Shield das einzige was die DU noch als Alleinstellungsmerkmal hat und ich finde so sollte das auch bleiben.

    Daher bin ich #Dagegen

    GExtension

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Nimm ein Prop und 4 Hoberboards und du hast ein Mobiles

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • Salarza/Zetzu 28. Mai 2022 um 19:20

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.