Bewerbung zum Moderator | Von Kik

  • zmCt3Uv.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 06.06.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 28. Mai 2022 um 20:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Aloha!

    Die Bewerbung ist soweit in Ordnung, auch wenn es mich stört das du deine Ziele in die Erfahrungen rein geschrieben hast.

    Scheinst aber ziemlich nett und auch reif zu sein, weswegen man dir eine Chance geben kann.

    Gibt es einen bestimmten Grund weswegen du dem Mapping Komitee und dem Bewerbungskomitee beitreten möchtest?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aloha!

    Die Bewerbung ist soweit in Ordnung, auch wenn es mich stört das du deine Ziele in die Erfahrungen rein geschrieben hast.

    Scheinst aber ziemlich nett und auch reif zu sein, weswegen man dir eine Chance geben kann.

    Gibt es einen bestimmten Grund weswegen du dem Mapping Komitee und dem Bewerbungskomitee beitreten möchtest?

    Wegen deiner Frage dem Map Komitee will ich aufgrund dessen das ich gerne Maps einrichte und dies auch schon oft auf anderen Servern gemacht habe.
    Ins Bewerbungskomitee will ich da ich gerne mit mischen will egal ob es der CC-Bereich oder der Bewerbungsbereich ist

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Jugendfeuerwehr? My man!!.

    Ne, ich kenne nun Kik seit er damals 2020 der Community beitrat.... er hat wirklich viel gelernt, von damals bis jetzt.

    Er ist eine sehr nette und kompetente Person, des Weiteren macht er einen guten Job in seinen Rollen. Gönnt ihn diesen Posten. #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ben | Butzbach 6. Juni 2022 um 20:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.