Bewerbungs RP Story zum Senator | von SooSmann

  • Kedo Ganith

    Kedo Ganith wurde im Jahr 68 VSY auf Cato Neimondia geboren, gehört der Spezies Neimondianer an und wuchs in einer reichen Familie auf, die im Handel verstrickt waren. Das führte zu einer gewissen Arroganz. Als er das Erwachsenenalter erreichte interessierte er sich sehr für Staatsangelegenheiten und fing an auf Coruscant zu studieren. Seine Familie unterstützte ihn zwar dauerhaft finanziell, jedoch widerwillig, da sie die Handelsrestriktionen der Republik verachteten. Kedo Ganith stand, auch wenn seine Familie die Republik nicht unterstützte, trotzdem immer auf der Seite der Republik. In der Naboo-Krise stand er jedoch auf der Seite der Handelsföderation, da sie seine Interessen vertraten, als er dann von den Verbrechen und der Invasion erfuhr, wandte er sich jedoch von dieser Position ab. Das machte ihn zu einem loyalen Anhänger der Republik. Als er das Studium abgeschlossen hatte, bildete er sich so weit, dass er zum Senator wurde. Jedoch hat sein Leben auch Schattenseiten. Er arbeitet stets sehr gerne mit Lott Dod zusammen, der jegliche Verbundenheit mit der KUS abstreitet. Am Ende möchte Kedo Ganith stets seinen Reichtum vermehren, aber dennoch der Republik dienen, da er es für gerecht hält. Das macht ihn zu einem zwar arroganten, aber loyalen und gerechten neutralen Senator der galaktischen Republik.

  • Um Senator zu werden brauchst du mehr als nur eine RP-Story.

    Schau dir am besten Bewerbungen von anderen an dort siehst du was du alles brauchst

  • Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich alle Formalitäten erfüllt habe. Sollte etwas fehlen, dann bitte ich um Rückmeldung

    ne hast du nicht. Guck vllt mal bei delta seiner Berwerbung dort siehst du alles was du brauchst. Sonst kann ich noch dazu sagen, dass sich nicht wirklich erschließen lässt von welchem Planeten du Senator sein willst. Wenn du von der Hf sein wollen würdest, währe es auch falsch da wir dort erstens einen Lore Char haben und der zweitens schon besetzt ist

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Moin SooSmann,

    in eine Bewerbung zum Senator gehört mehr rein als eine reine RP-Story. Ich schicke dir mal eine Bewerbung wo der Kandidat seine Testzeit absolviert.

    *Link zur Bewerbung*

    • Kurz gesagt, gehören in die Bewerbung Dinge rein wie: GExtension Profil, Steckbrieg, RP-Story, Motivation, Ambitionen, etc.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Mai 2022 um 12:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.