Tack genießt die Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da momentan meine Motto Woche ist melde ich mich erstmal vom 30.05.2022 bis zum 6.06.2022 ab

    es könnte dennoch dazu kommen das ich zwischendurch mal auf dem Server vorbei schaue. Modelsachen werden aber trotz dessen nebenbei erledigt.

    CW:RP Team (Developer) CW:RP Projektleitung @CW:RP Teammitglied Cheek
    Starfighter Corps@Kuga @Salarza/Zetzu
    Republic Medical Corps | AARC@Keanu @Miller | Flo / KingNorth Ben | Butzbach
    Kopfgeldjägergilde@Kauboy
    Huttenkartell@Lerrox
    Jedi-Orden | Shadow Trooper@Vampir @tschubaki
  • Da ich das 9-Euro Ticket für mich entdeckt habe erweitere ich die Abmeldung um 3 Wochen aktivität auf dem Server sowohl als auf dem TS werden zwischendurch vorhanden sein.

  • Da ich das 9-Euro Ticket für mich entdeckt habe erweitere ich die Abmeldung um 3 Wochen aktivität auf dem Server sowohl als auf dem TS werden zwischendurch vorhanden sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Abmeldung noch aktuell? Tack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von Bandit (20. Juni 2022 um 07:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juni 2022 um 17:55).
  • Zugspitze 24. Juni 2022 um 21:34

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.