Bewerbung zum TeamSpeak3 Moderator von Shady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Shady (12. Juni 2022 um 16:56)

  • Genau den will ich als TS³ -Moderator!

    Freundlich, kompetent, hilfsbereit und hockt fast nur aufm TS³ rum... der lebt das TS³ Dasein.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Guter Mann ist sehr Hilfsbereit.

    [tabmenu]
  • Der Typ schimmelt den ganzen Tag aufm TS. Zudem hat er so schon immer das Glück, dass in seinem JFC Channel gefühlt mehr TS3 Supports gemacht werden als im TS3 Support, da Randoms und Neulinge irgendwie immer zuerst in sein Channel kommen und ihn mit irgendwelche Fragen vollpumpen lul.

    Der Junge is perfekt für den Job.

    [tabmenu]

  • Der Mann packt das. Ich kenne ihn seit Jahren. Er versucht immer fair und sauber zu spielen. Spaß bei Seite. Ich glaube, du packst das. Wir kennen uns seit Jahren und ich weiß, dass du das packst, aber an deinem Bewerbungs-Design müssen wir arbeiten Bruder.

    [tabmenu]
  • Eine geile Person, der das aufjedenfall kann! 8)

    [tabmenu]
  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.