Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • yk1zgQg.png

    [tabmenu]
  • 58 VSY - 52 VSY

    [tabmenu]
  • 45VSY - 38VSY

    [tabmenu]
  • 37VSY - 26VSY

    [tabmenu]
  • 25VSY - 21VSY

    [tabmenu]
  • Gefühlt CC Bewerbung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Lüge, das war extra um den Padawan nicht zum weinen zu bringen. Aber danke für deine süßen Worte als Windu Vampir <3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Sehr schöne Bewerbung freue mich

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ayran Black, ein Döner mit allem.

    [tabmenu]
  • Habe mir gerade auf dem Klo mal die Zeit genommen und statt einer Zeitung als Lesestoff deine RP-Story gelesen. Die gefällt mir echt gut. Nehme ich vielleicht mal als Gute-Nacht-Geschichte bei einem meiner vier zukünftigen Kinder.

    Spaß beiseite: Schön zu sehen, dass sich da so mancher noch richtig Mühe gibt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich habe nur drauf gewartet bist kompetent und bringst dich oft ein würdest einen guten Job machen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich mag diese lange RP-Story und schätze es jedes mal wenn Personen sich so viel Zeit für diese nehmen.

    Du bist in letzter Zeit sehr engagiert in den belangen des Jedi Ordens und bringst dich oft ein.

    Da es leider nicht in deiner Bewerbung drin steht würde ich aber doch gerne fragen was genau deine Ziele als Ratsmitglied sind neben den Allgemeinen kram mit Ansprechperson und Prüfungen, damit ich mir ein besseres Bild von deinen vorhaben machen kann.

  • Da es leider nicht in deiner Bewerbung drin steht würde ich aber doch gerne fragen was genau deine Ziele als Ratsmitglied sind neben den Allgemeinen kram mit Ansprechperson und Prüfungen, damit ich mir ein besseres Bild von deinen vorhaben machen kann.

    Dankeschön für die netten Worte!

    Allgemein möchte ich mich mehr als Ansprechpartner für die Hüter im Rat einbringen und diese, so gut wie ich kann, vertreten. Ansonsten bin ich momentan in der Brainstorming Phase bezüglich Modisuchen und wie man es fairer veranstalten könnte und regelmäßiger. Sonst habe ich nichts großes geplant.

  • Truck 26. Juni 2022 um 21:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • IaL9XaK.png

    Deine Bewerbung ist in Arbeit.

    Du erhälst eine 1 Wöchige Test-Zeit.

    Deine Test-Zeit beginnt ab Heute.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Sargon 10. Juli 2022 um 19:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Sargon 10. Juli 2022 um 19:38

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.