Bewerbung als Jedi Padawan

  • Hallo mein Name ist Erdi. Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf ihrem Server bewerben.

    IC Meine Geschichte begann als ich noch ein kleiner Junge war. Mein Vater war ein Soldat der Republik und meine Mutter war eine einfache Hausfrau die sich fürsorglich um mich kümmerte. Mein Vater war immer sehr spät wieder zu Hause, weil er jeden Tag trainieren musst. Als ich mal auf dem Markt war, sah ich eine Bühne, auf der sich zwei Typen mit Roben repräsentierten, sie nannten sich „Jedis“. Sie stellten Schauspiel da, wo sie sich mit Lichtschwertern bekämpften. Dies faszinierte mich so sehr, dass ich nach Hause eilte und des gleich meiner Mutter erzählte. Ich erzählte ihr auch, dass ich ebenfalls ein Lichtschwert haben möchte um damit zu spielen. Aber meine Mutter wies mich gleich darauf hin, dass Lichtschwerter keine Spielzeuge sind und sehr gefährlich sind. Als ich mit gesenktem Kopf in mein Zimmer gehen wollte, rief mich meine Mutter zu sich, sie sagte mir, dass sie mit meinen Vater darüber reden würde. In der selben Nacht träumte ich davon, wie ich mit meinem eigenen Lichtschwert für Recht und Ordnung sorge. Ich stelle mir vor, wie ich mit meinen Gebrüder für die Republik kämpfe und für Gerechtigkeit sorge.
    Eine Woche später, kam mein Vater schon sehr früh vom Training nach Hause. Ich saß an meinem Schreibtisch und malte diese Typen vom Markt auf ein Blatt Papier, wie sie ihre Lichtschwerter kreuzten. Meine Eltern kamen in mein Zimmer und setzten sich neben mich. Mein Vater holte hinter seinem Rücken ein Päckchen hervor und überreichte es mir. Ich öffnete es und darin war ein Lichtschwert. Zuerst war ich sprachlos und fassungslos. Mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter und sagte es gehörte seinem Vater. Er erzählte mir sein Vater war ein Jedi Ritter. Als er im Sterbebett lag, waren seine letzten Worte: „Er wird der nächste Jedi Ritter.“ Mein Vater war verwirrt, denn er wusste nicht genau, wie das gemeint war. Als ich auf die Welt kam, bemerkte er schnell, wen sein Vater gemeint hatte, nämlich mich.


    Inhaltsverzeichnis
    Mein Name ist Robin Erdmann, bin 16 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg.


    Info zur Person
    Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, Ich habe damals als ich noch klein war immer mit meinem Cousin (Bartical) Star Wars geschaut, ich und er waren schon immer absolute Fans der Jedis.


    Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: ca. 14 Uhr
    Freitag-Sonntag: 24 Std.


    Abschlussworte
    Hiermit bedanke ich mich herzlich dafür, dass sie meine Bewerbung gelesen haben.

    Ingamedaten: EOD TR Erdi, lvl 10

    MFG
    Erdi

    Einmal editiert, zuletzt von Erdi2112 (25. April 2016 um 07:09) aus folgendem Grund: Ich hatte die ingamedaten vergessen

  • Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit als Padawan Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.