Die geliebte Klonkriegerfraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr die Einheit wieder 67

    1. Ja, ich möchte die Einheit als ganze Einheit mit normaler Rangstruktur wieder. (56) 84%
    2. Ja, jedoch mit eingeschränkten Rängen. (z.b. nur bis SMJ) (6) 9%
    3. Nein, ich möchte die Einheit nicht wieder (2) 3%
    4. Ich habe eine andere Idee (Kommentare) (3) 4%

    Hey Leute, ich wollte einfach mal fragen wo eure Interessen sind bezüglich der Wiedereinführung der Klonkrieger Fraktion als richtige Einheit. Ebenfalls würde ich gerne um Vorschläge bitten wie diese Einheit wieder gewünscht wäre.

    WICHTIG

    Das ganze ist nur eine Userumfrage und meine Persönliche Frage. Dies ist kein Vorschlag oder etwas was vom Team kommt.

    [tabmenu]
  • So wie es früher war. Dort hat es soviel spaß gemacht in dieser Fraktion zuspielen :D

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich seh die Zukunft eher im "Prakikantensystem". Mein Vorschlag in der Arbeitsgruppe war eine Deregulierung der Private Slots in den Einheiten, womit die Praktikanten quasi zu Privates in den Einheiten werden. Ab PFC würde dann die 28-Slots Regulierung (oder welche auch sonst) greifen.

    Würde potenziell neuen Einheitsmitgliedern, die noch nicht genau wissen, ob die Einheit was für sie ist, einen besseren Einblick geben. Ebenso ist das Zugehörigkeitsgefühl so ein ganz anderes.

  • Würde potenziell neuen Einheitsmitgliedern, die noch nicht genau wissen, ob die Einheit was für sie ist, einen besseren Einblick geben. Ebenso ist das Zugehörigkeitsgefühl so ein ganz anderes.

    Dann kommt wieder die Frage ob Praktikanten begrenzt werden und ab wann diese die Ausrüstung verwenden dürfen und dann bleiben wir vom Gefühl her trotzdem bei der Ausgangssituation

    Aber jetzt um nochmal das anzusprechen eine der Arbeitsgruppen hat bereits ein Konzept ausgearbeitet in welchem Maße die Clone Trooper Fraktion wieder zurückkehren soll und was genau deren Aufgabenfeld sein wird aber Mewten kann da glaub ich mit am meisten von der Arbeitsgruppe und ihrer Idee erzählen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Vor kurzem wurde erst die letzte Umfrage von Glänzer glaube ich geschlossen jetzt wieder eine ? Das ist jetzt glaub ich die 3 oder 5 und bis jetzt is noch immer zu nichts gekommen. Was denkt ihr euch denn dabei ?

  • Dann kommt wieder die Frage ob Praktikanten begrenzt werden und ab wann diese die Ausrüstung verwenden dürfen und dann bleiben wir vom Gefühl her trotzdem bei der Ausgangssituation

    Eine Regulierung der Ausrüstung müsste aus Balancinggründen definitiv stattfinden. Sehe einer Lockerung bei Trainings o.ä. aber nichts im Wege stehen. Eine Limitierung bei Praktikanten gibt es meines Wissens nach aktuell ja sowieso nicht, bis auf vllt. bei den Alpha ARCs.

  • Ich sehe aktuell nicht ganz den Sinn, dieser Umfrage. Die Arbeitsgruppen haben gerade erst ihre Aufgaben beendet und wir sind aktuell an der Auswertung dran, deswegen denke ich, ist diese Umfrage bisschen unnütz.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Umfrage zum immer wieder selben Thema sind ziemlich unnütz. Was ist dein Ziel damit? Als Moderator sollte man lieber an konkreten Problemlösungen zu arbeiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jetzt so no Front, aber diese Umfrage gab es jetzt schon 5 mal oder so und diese wurde IMMER konsequent von den Projektleitern abgelehnt oder probiert konsequent unter den Teppich zu kehren. Also was soll sich mit dieser Umfrage ändern? Ich meine man kann dieser und vieler anderen Umfragen/ Briefen entnehmen, dass sich ein Großteil der User die CT Fraktion zurückwünscht. Daher meine Frage, was soll jetzt diese Umfrage bezwecken oder soll diese Umfrage ein Umdenken einiger Leute anregen?

  • Zugspitze 19. Juni 2022 um 21:36

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Geklärt geändert.