Bewerbung zum Eventleiter | Hope

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter
    Vorwort
    [tabmenu]
    Allgemeine Informationen
    [tabmenu]
    Meine Motivation und Ziele als Eventleiter
    [tabmenu]
    Meine Testevent
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Da seh ich dich.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Deine Bewerbung ist sehr schön aber eine Sache die ich mich frage wie willst du das mit dem Außenposten bauen anstellen?

    ~Über Handy geschrieben

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist sehr schön aber eine Sache die ich mich frage wie willst du das mit dem Außenposten bauen anstellen?

    ~Über Handy geschrieben

    Ich habe es mir so überlegt:

    In den Versorgungskisten, die die Truppen in den AT-TE stecken sollen, sind Nahrung, Munition und vor allem Aufbauteile für Zelte.
    Hier kommt es nun auf die Kreativität der einzelnen Eventteilnehmer oder auch des Einsatzleiters, der sagt, was wo hinsoll. z. B. Der Einsatzleiter möchte einen Waffenkammer dort aufbauen. Dann sollen die Truppen via /me ein Zelt auf. Und stecken dort eine Waffenkiste etc. rein. Nun hat dann der Eventleiter die Aufgabe einer der Zeltprops und eine Waffenkiste etc. in dieser zu spawnen. Und so soll es dann immer weitergehen bis eine kleine Kommandozentrale, ein Lazarette etc. aufgebaut wurde.
    Erst mal Danke für dein Feedback und ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
    LG

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Welche Eltern nennen ihr Kind Hope

    Eigentlich wollte meinen Reallife Namen hinschreiben. Habe ich aber nur vergessen reinzuschreiben. Für dich: Mein Name ist Argjend.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Kannst du vllt eine Audio machen wie man den Namen ausspricht?

    ne

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 09.07.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. Juli 2022 um 17:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. Juli 2022 um 14:32

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.