Gute Fahrt! [World of Warships]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • N Wunderschön'!

    aktuell spielen wir World of Warships, für mich ist das beispielsweise das erste Mal,

    dass ich ds Game in die Hand nehme, aber uns ist aufgefallen dass vor allem ein paar in der Community das

    Spiel schon das ein, oder andere Mal gespielt haben und vielleicht keine Division, oder keinen Clan zum zocken haben

    -> zusammen macht das Game nunmal mehr Spaß.

    Deshalb für den Fall dass ein paar Leute lust haben ein bisschen die See unsicher zu machen, gerne melden!

    MfG,


    ~Sassy

    ~imaaagine

  • Für'n Squad ist man immer bereit!^^

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Noch aktuell? 123

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 1. Oktober 2022 um 16:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Stack 1. Oktober 2022 um 16:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.