Textscreens verschwinden einfach.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?
      • Textscreens verschwinden gerne mal bzw sind für manche Personen einfach unsichtbar.
    • Wie reproduziert man das?
      • Textscreen platzieren (ich glaube, hierbei handelt es sich nur um Permaprop Textscreens, nachdem man neu auf die Map läd. Ich bin mir aber nicht sicher)
      • Die Textscreens sind auf jeden Fall noch da, allerdings nicht für alle sichtbar.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      • Nicht, dass ich wüsste.
    • Bilder / Logs?
    • Sonstiges


    unknown.pngunknown.png

    Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (3. Juli 2022 um 15:41)

  • Kann es nur bestätigen.

    Es ist sehr schlimm das einige/viele Textscreen verschwinden einfach.

    Das Maping Komitee hat extra dafür eine Notlösung gefunden.

    Wir nehmen einfach die Textscreens und ersetzen alle Textscreen durch Bilder.

    einige Maps haben es schon aber einige wieder herum nicht.

    Kann eine weile andauern bis alle Maps fertig eingerichtet sind mit den Neuen Sicherheit leveln und auch mit der Notlösung.

    P.S. Dies können nur Mapkomitee Mitglieder machen weil nur die haben die Bilder und auch wie es Richtig gemacht wird.

    [tabmenu]
  • Deltaa 22. Juli 2022 um 21:18

    Hat das Label Nicht fixbar hinzugefügt.