Tack schwingt den Hammer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo

    Ich habe mir mal gedacht das ich mal das Mappen versuchen möchte und da ich die investierte Zeit natürlich nicht verschwenden möchte wende ich mich an euch. Zum einen möchte ich gerne erfahren was ihr euch an einer Map wünscht und zum anderen ob ihr Tipps für mich habt ?

    Ich danke schonmal im Voraus und wünsche euch allen noch einen Schönen Tag :)

  • Deinstalliere Hammer,

    tus dir nicht an

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hab da ne Reihe an hilfreichen Sachen die einem da helfen.

    Ich empfehle anzufangen mit dem bearbeiten von bereits bestehenden Maps (zum training) Solange du sie nicht hochlädst brauchst du auch keine permission

    Dann zum Erstellen eigener Eventmap hocharbeiten, vllt so in Richtung von Geländekampf bis hin zu Raumschiffen im Weltraum.

    Wenn du dann noch zu viel Zeit hast kannst dich an eine eigene Hauptmap ransetzen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Cooole Sachen für Zivis 8)

    [tabmenu]
  • Zum einen möchte ich gerne erfahren was ihr euch an einer Map wünscht

    Komplett neue Kamino Map die jetzige is mies veraltet und schlecht

    Bandit
    [tabmenu]
  • Kannsch ja mal die Venator map a bissele bearbeiten. Lass deiner Kreativität halt freie lauf

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hey Tack , hast du nun einen groben Plan, woran du dich versuchen möchtest ?

    Ich bin derzeitig auch dabei, mich in Hammer auszutoben und überlege ebenso, was man machen könnte.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Hey Tack , hast du nun einen groben Plan, woran du dich versuchen möchtest ?

    Ich bin derzeitig auch dabei, mich in Hammer auszutoben und überlege ebenso, was man machen könnte.

    Vermutlich eine Überarbeitung von Kamino welche mit Hammer++ einfach gehen sollte doch eine Sache lege ich in den Vordergrund das Map Propen gewisser Props auf der Anaxes Map da damit die Performance der Map steigen kann.

  • Vermutlich eine Überarbeitung von Kamino welche mit Hammer einfach gehen sollte doch eine Sache lege ich in den Vordergrund das Map Propen gewisser Props auf der Anaxes Map da damit die Performance der Map steigen kann.

    Ah sehr cool, klingt aufjedenfall sehr gut.

    Dann werde ich mal überlegen, woran ich mich setzen kann. ^^

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Der Beitrag wird als Inaktiv gezeichnet

    -> Wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:12

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.