Coole Maps zum Vorschlagen | by Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einführung
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Beitrag von Cast (5. Juli 2022 um 01:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juli 2022 um 03:08).
  • Achso, ich konnte das Schiff irgendwie nicht identifizieren, aber jetzt hast du es gesagt, danke dir.

    Man könnte doch rein theoretisch dies als ein abgestürzten Kreuzer der kus sehen, auch wenn es eigentlich oder ein imperialistischer Kreuzer.

    Zitat

    Fahrzeuge die man nicht entfernen werden können.

    Ich habe keine Fahrzeuge gesehen, Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Danke lerrox, du hast mich auf ne Idee gebracht. Wenn es ein prop in Hammer ist kann man vielleicht dann doch Fahrzeuge entfernt. Ich schau Mal später nach, da ich Gerade unterwegs bin.

    Also es wird ganz sicher eins sein das kann ich dir auch so sagen xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Beat (5. Juli 2022 um 09:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juli 2022 um 09:47).
  • Also die Begründung ist sinnlos, nicht zu groß oder zu klein. Tut mir Leid wenn mies aggressiv rüber kam, jedoch überzeugt mich die Argumentation, welche warum auch immer im Vorwort steht, nicht.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Also die Begründung ist sinnlos, nicht zu groß oder zu klein. Tut mir Leid wenn mies aggressiv rüber kam, jedoch überzeugt mich die Argumentation, welche warum auch immer im Vorwort steht, nicht.

    Sie ist nicht zu groß als das man erstmal 20min laufen muss bis man irgendwo ankommt aber auch nicht zu klein das man nur für eine Einheit platz hat

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich sehe das eher Kritisch mit den Imp sachen klar wenn es so kleine dinge sind wie bilder die kann man ja wegmachen aber Imp Kreuzer ist da schon anders. Dementsprechend dagegen

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich sehe das eher Kritisch mit den Imp sachen klar wenn es so kleine dinge sind wie bilder die kann man ja wegmachen aber Imp Kreuzer ist da schon anders. Dementsprechend dagegen

    ~GExtension~

    Es ist ein prop den man meines Wissens entfernen kann und durch zum Beispiel ne venator auswechseln kann oder ähnliches. Ich werde es bearbeiten und dann hier noch hochladen

    [tabmenu]
  • Also die Begründung ist sinnlos, nicht zu groß oder zu klein. Tut mir Leid wenn mies aggressiv rüber kam, jedoch überzeugt mich die Argumentation, welche warum auch immer im Vorwort steht, nicht.

    Alles gut, ich möchte ja Kritik hören.

    Damit meine ich das es evtentmaps gibt wo man sehr lange laufen muss, um etwas zu finden. Aber auch nicht zu kleine das das Event nicht so schnell vorbei ist.

    [tabmenu]
  • Es ist ein prop den man meines Wissens entfernen kann und durch zum Beispiel ne venator auswechseln kann oder ähnliches. Ich werde es bearbeiten und dann hier noch hochladen

    Dann bin ich mal gespannt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Es ist ein prop den man meines Wissens entfernen kann und durch zum Beispiel ne venator auswechseln kann oder ähnliches. Ich werde es bearbeiten und dann hier noch hochladen

    Denk jedoch an die Regeln des Workshops ich bezweifle das du Permission für die Map hast ;)

  • ToLlEs Argument. Ganz klar nein.

    [tabmenu]
  • Dominance 6. Juli 2022 um 20:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.