GTA RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seht ihr GTARP auf EGM 86

    1. Ja auf jeden fall (9) 10%
    2. würde es ab und zu mal zocken (31) 36%
    3. nicht so meins (20) 23%
    4. würde sich auf EGM nicht halten (50) 58%

    Hey Leute ich wollte nur mal fragen, was ihr von einem EGM GTA Server halten würdet.

    ps. ich selber werde keinen machen da ich mich damit null auskenne.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 19. Juli 2022 um 22:56

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Zugspitze 19. Juli 2022 um 22:56

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • GTA CW:RP mit Venator über Los Santos

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Danke fürs Markieren.

    Das Problem ist, dass ein GTA RP Server eine riesige Community aufbauen könnte, aber man die Community in zwei Lager spaltet. Und das hat bei LOS schon nicht richtig funktioniert.

    Es macht auch bei der Spielerbase von EGM einfach keinen Sinn.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (20. Juli 2022 um 06:51)

  • Danke fürs Markieren.

    Das Problem ist, dass ein GTA RP Server eine riesige Community aufbauen könnte, aber man die Community in zwei Lager spaltet. Und das hat bei LOS schon nicht richtig funktioniert.

    Es macht auch bei der Spielerbase von EGM einfach keinen Sinn.

    Schließe mich da Boost an, die EGM Community ist nicht darauf ausgelegt GTARP am Laufen zu halten

    1. Aufgrund der User an sich

    2. Aufgrund der Natur der Communitystruktur.

    GTARP an sich aber Nice. 👋🏻

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ansicht geil aber an CW:RP sieht man halt das nicht alle ein RP Verständnis haben, und solche Wörter wie ich bin kurz im Kopf und so nicht benutz werden dürfen, kommt natürlich drauf an auf was für einen Niveau man spielt.

    Gibt ja Soft Core Rp

    Mid Core RP

    Hardcore RP

    Und hier wäre es definitiv Soft Core weil ich denke das es für die Leute einfacher wäre weil die meisten ja von CW:RP oder SWTOR RP kommen, ich spreche da von Erfahrung.

    Ich spiele jetz seid 1 Jahr Rp und muss sagen das mein RP Verständnis sich sehr gebessert hat seid dem ich GTA Rp spiele.

    2 Mal editiert, zuletzt von Amirr (20. Juli 2022 um 11:25)

  • GTA:RP an sich anders wild, aber die Probleme sind halt A, die Userbase welche frisch aufgebaut werden müsste größten teils damit der Server sich hält. Und B, die Struktur der Community, ein GTA:RP würde wenig in die Community rein passen. Es würden vermutlich wie bei LOS enden oder wie bei DarkRP, das sich die Community in 2 Teile spaltet.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich habe mich mal mir dem Thema sehr beschäftigt und im endefekt muss man sagen das du halt eine Starke community haben muss die hinter dir stet weil halt ein GTA RP server meist ein Minus geschäft ist wenn du es ordentlich machen willst.

    Es gibt halt zur zeit sehr viele GTA RP server weswegen es meiner meinung nach derzeitig nicht lohnt oder halt wie gesagt ein Minus geschäft wäre.

    Du musst halt ein ordentlichen Host finden Scripts kaufen TS server kaufen und so weiter und so fort klar könnte man sich sowas auch kostenlos holen aber dann wäre man so ein 0815 server wo von es halt sehr viele gibt.

  • Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:

    -> Beitrag wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 19:59

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 19:59

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.