Entbannungsantrag von Lock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Veritas
    Forum-/Nutzername
    Lock
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Offensichtliches Trolling im Forum und auf Gameservern, Respektloser Umgang auf mehreren Plattformen. Kooperation mit Community-gebannten Personen
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo erstmal,
    Zuerst möchte ich anmerken, dass ich in den letzten Monaten viel Abstand von EGM genommen habe.
    In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mir die Personen die ich in der Community kennengelernt habe, sehr stark ans Herz gewachsen sind und ich ohne sie schlecht klarkomme. Leider gibt es auch Mitglieder der Community, die ich nicht behandelt habe, wie es der höflichen und Respektvollen Norm entspricht. Deswegen möchte ich mich mit diesem Schreiben aufrichtig bei den Mitgliedern der EGM Community für mein Verhalten während und außerhalb meiner Aktiven Zeit auf jeglichen Servern und Plattformen entschuldigen. Ich trete zwar immer lustig auf, merke dann aber, dass aus dem Spaß meistens Ernst wird. Durch diese Erkenntnis habe ich mich dazu entschlossen eine Entschuldigung zu verfassen. Ich will beweisen, dass ich eben doch anders kann, ich kenne meine Fehler und werde sie nicht wieder begehen. Um mein Verhalten zu bewachen werden @Bandit, @Kuga und @Whitee für mich Bürgen.
    Ich habe noch nie die Absicht besessen, den Spielfluss auf den Gameservern zu Stören oder zu behindern. Ich habe immer Spaß daran gehabt Teil der Community seien zu dürfen und neue Mitglieder kennengelernt zu haben.
    Das Streamen für Community-Ausgeschlossene Personen war leichtsinnig von mir keine Frage, ich ahnte nicht, dass ich für meine Tat bestraft werden könnte. Jetzt wo man darüber nachdenkt war es dann schon ziemlich offensichtlich dafür bestraft zu werden. Dafür möchte ich mich auch ebenfalls herzlichst entschuldigen.
    Bitte liebe Community-Leitung und jegliche Mitglieder die diesen Antrag lesen, es war nie immer leicht mit mir, jedoch möchte ich um eine letzte Chance bitten, um meine Fehler zu begleichen, mich für meine Taten zu entschuldigen und mein Verhalten zu verbessern. Eine Entschuldigung schriftlich zu vermitteln ist schwer für mich, deswegen stehe ich jederzeit für ein Gespräch bereit. Ich verspreche mein Verhalten sofort zu bessern und zu jeder Zeit eine klimatisierte Atmosphäre herzustellen.
    Ich hoffe ich habe die Entschuldigung gut leserlich verfasst.
    Ich Bitte mit all meiner Würde und Treue um Entbannung.
    L.G. Lock

    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Weitere Kommentare: Leute die für mich Bürgen Kuga , Bandit , Whitee  Florian/Coin , Archer  Truck

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leandros (26. Juli 2022 um 21:29)

  • Veritas und denke Deltaa weil CL Besprechung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Lock ist in dieser “Auszeit” meines Erachtens viel reifer und selbstreflektierender geworden und ich denke, dass auch mehrere Leute für ihn bürgen würden, ist ein Zeichen das man ihm das Vertrauen geben sollte.

  • Ich bürge auch. Wurde vergessen

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Deltaa 27. Juli 2022 um 13:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deltaa 27. Juli 2022 um 13:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin zusammen,

    wir haben uns dazu entschieden, das Entbannungsgesuch abzulehnen. Zum jetzigen Zeitpunkt halten wir eine Aufhebung des Ausschlusses für nicht angemessen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Community Manager

  • Deltaa 7. August 2022 um 16:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.