Die Maps sollen durch den Beat beben | Bewerbung zum Mapping-Developer by Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Ravix (5. August 2022 um 10:35)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (13. August 2022 um 09:37).
  • Wir haben doch schon zwei Große Trainingsräume auf Kuat ^^

    Aber nun gut, ich finde die Erste bilder erstmal Gut und man sieht auch was du kannst.

    Ich würde gerne wenn du Heute Zeit hast zusammen ein wenig Reden im TS und halt etwas über die Map Kuat und Ideen rein Werfen was dir bestimmt ein wenig weiter helfen wird. Dabei hätte ich auch eine Idee wegen den Landeplätze ^^

    [tabmenu]
  • Wir haben doch schon zwei Große Trainingsräume auf Kuat ^^

    Aber nun gut, ich finde die Erste bilder erstmal Gut und man sieht auch was du kannst.

    Ich würde gerne wenn du Heute Zeit hast zusammen ein wenig Reden im TS und halt etwas über die Map Kuat und Ideen rein Werfen was dir bestimmt ein wenig weiter helfen wird. Dabei hätte ich auch eine Idee wegen den Landeplätze ^^

    Ein tr soll ne Zita werden deshalb habe ich einen größer gemacht xD.

    Ja wir können heute Abend oder so gegen 16:30 Uhr wenn du Zeit hast

    [tabmenu]
  • Info:

    Die Wände etc. sind nicht weiß, sie sind nur in Hammer weiß, weil sie noch nicht fertig sind. Ich konnte leider nicht Ingame rein daher musste ich die Hammer Map Screenshotten und hier jetzt einfügen, mein PC spinnt und deshalb muss ich leider von meinem Laptop aus arbeiten, der für Gmod zu schwach ist, bei jeder schnelleren Bewegung schmiert das Spiel ab xD.

    Also ich weiß ja nicht, ob du weißt wie Hammer funktioniert, aber die Wände sind weiß, weil du die Textur einfach nicht installiert hast und nicht weil sie „noch nicht fertig sind.“

    Aber mal zur Map allgemein, also ich weiß ja nicht, du klatschst da einfach eine Platte hin und nennst es eine Landeplattform. Da könnte man sich schon mehr Mühe geben. Des Weiteren weiß ich nicht wie du vorhast die Map überhaupt zu Compilen, wenn du bei der Skybox innerhalb der Basis einfach löcher lässt. Es wäre auch schön, wenn man mal ein Bild bekommen könnte vom neuen Eingang der RISA.

  • Also ich weiß ja nicht, ob du weißt wie Hammer funktioniert, aber die Wände sind weiß, weil du die Textur einfach nicht installiert hast und nicht weil sie „noch nicht fertig sind.“

    Aber mal zur Map allgemein, also ich weiß ja nicht, du klatschst da einfach eine Platte hin und nennst es eine Landeplattform. Da könnte man sich schon mehr Mühe geben. Des Weiteren weiß ich nicht wie du vorhast die Map überhaupt zu Compilen, wenn du bei der Skybox innerhalb der Basis einfach löcher lässt. Es wäre auch schön, wenn man mal ein Bild bekommen könnte vom neuen Eingang der RISA.

    Mit den Wänden, das weiß ich schon, ich will sie auch noch überarbeiten und auch das GF schöner machen, die landeplattform ist auch nur Provisorisch da. Ich war am Laptop und nicht am PC deshalb konnte ich sie nicht Compilen, weil mein Laptop nicht so Leistungsstark ist wie mein PC. Das sind keine Löscher, die Render distance geht nur so weit und die RISA habe ich noch vor zu bearbeiten, sodass SWT auch mal was neues bekommen. Der Eingang ist noch bei den Zivilen Landeplätzen Links lang, dort wird auch die Baracke für euch sein und ein Verhöhrraum und noch 1-2 Zellen oder so, das seht ihr Morgen dann richtig ingame, also von mir die Fotos.

    [tabmenu]
  • Du kannst mich mit deiner Arbeit nicht überzeugen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Beitrag von Ravix (8. August 2022 um 12:28)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (13. August 2022 um 09:37).
  • Vielleicht kann ich dich mit den Bilder die heute Abend kommen überzeugen ? 🙃

    ok wo sind sie?

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Rocket (8. August 2022 um 21:55)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (13. August 2022 um 10:05).
  • Digga no front, aber lass es einfach sein

    Schau mal, du kennst mich nicht und du hast noch nicht mal meine Werke gesehen und stellst hier Vorurteile auf, warte doch lieber etwas und dann kannst du konstrungtive Kritik abgeben.

    ok wo sind sie?

    Hatte gedacht heute Abend kommt noch nen Update ?

    Sorry, habe es heute nicht geschafft, da ich viel zu tun hatte und nicht den Abschluss geschafft habe, deshalb werden sie, morgen höchstwahrscheinlich kommen. Habe viel zu tun auf Arbeit und auch noch viel zu lernen, weil ich noch ne wichtige Prüfung habe.

    [tabmenu]
  • Schau mal, du kennst mich nicht und du hast noch nicht mal meine Werke gesehen und stellst hier Vorurteile auf, warte doch lieber etwas und dann kannst du konstrungtive Kritik abgeben.

    Sorry, habe es heute nicht geschafft, da ich viel zu tun hatte und nicht den Abschluss geschafft habe, deshalb werden sie, morgen höchstwahrscheinlich kommen. Habe viel zu tun auf Arbeit und auch noch viel zu lernen, weil ich noch ne wichtige Prüfung habe.

    Ok wir warten morre.

  • Ich möchte ihre Provisorische Art sehen

    [tabmenu]
  • Beitrag von Haraca (9. August 2022 um 00:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. August 2022 um 00:26).
  • Da warte ich wohl vergebens.

    [tabmenu]