Bewerbung zum Mapper | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Made-a-low-poly-Tatooine-last-night-for-fun-StarWars.jpg

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mapper auf dem Clone-Wars Roleplay Server.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Vorstellung.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Leemoth Republic Medical Corps
    Bail OrganaGalaktischer Senat
    GreedoHuttenkartell

    GExtension

    Eigenschaften.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    Warum-ich.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch, der viel Kreativität aufweist. Dadurch, dass ich immer wieder neue Ideen finde, bin ich jemand, der viel verwirklichen will und es auch versucht.

    Ich bin schon lange auf dem Server dabei und habe mir viele allgemeine Erfahrungen angeeignet, wie z.B. meine Eventleiter Zeit, wo ich schon "moderativ" arbeiten musste.

    Zum Mappen .. ich arbeite jetzt schon Wochen über Wochen an verschiedenen Maps, die ich selber erarbeite.

    Darunter zählen auch mehrere versuche Sachen auszuprobieren und auf einer anderen Map zu benutzen.

    Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 3 verschiedene Projekte gestartet und einige auch auf meiner Liste, die ich verwirklichen möchte.

    Die Projekte erarbeitete ich an unterschiedlichen Tagen, damit ich individuell an Maps arbeite, ohne das es mir langweilig wird.

    Ich nehme mir vor, dass ich Maps erstelle, die ich auch wirklich benutzt werden sollen, weshalb ich mir wirklich Zeit lasse und ruhig und gelassen an meinen Projekten arbeite.

    Dadurch das ich die verschiedenen Projekte erarbeite, sammle ich mir immer immer mehr Erfahrungen an und lerne jede Minute etwas neues dazu, was ich dann auch ausprobiere und umsetze.

    Alles in einem, bin ich ein sehr Zielstrebiger Mensch, der viel Kreativität aufweist. Dadurch, dass ich immer wieder neue Ideen finde, bin ich jemand, der viel verwirklichen will und es auch versucht.

    Und dies möchte ich für den Server anwenden, um eine Ergänzung für den Server zu sein.

    Hier gibt es nun ein / zwei Bilder zu sehen, an einer neuen Map, die ich erarbeite. Dies ist 1 von 3 Projekten, die ich gerade am verwirklichen bin.

    Die anderen beiden sind:

    Projekt 2 von 3 = Eine Untergrund Map, die als Eventmap benutzt werden kann, um PassivRP Events darauf zu veranstalten. Ich werde die aber auch so bearbeiten, dass diese als Hauptmap eventuell benutzt werden kann.

    Projekt 3 von 3 = Eine neue Kashyyyk Map, auf Grundlage der Battlefront 2 Map.

    Aber hier Bilder zu meinem derzeitigen Projekt, welches ich erstmal aufbaue und dann entsprechend Designe und welche ich dann für den Gebrauch auf dem Server optimieren werde.

    Bild Nummer 1

    01XOH9H.png

    Bild Nummer 2

    ygiOZfc.jpg

    Dieses Projekt ( 1 von 3 ) wird eine neue Naboo Map, wo sich einmal der Platz oben abspielt, wo auch noch ein Palast, wie ein großer Hangar hinkommt und ein Gelände unten, wo sich noch ein Wald, Flüsse, Camps, ein bis zwei Außenposten und ein Bunker ihren Platz finden.

    Außerdem wird es innerhalb der Erhöhung, welche ein Berg ist, eine Basis hineinverfrachten, welche für die Armee, wie auch für den Jedi Orden ein Zuhause darstellen soll.

    Derzeitig erarbeite ich aber die Erhöhung und das grobe Rundherum.

    Update 1

    w8hVLpS.png

    Update 2

    NwsuB85.png

    ZepjWNu.png

    MzlSpeo.png

    Schlussworte.jpg?psid=1&width=1280&height=125

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Lg. xLuke

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    5 Mal editiert, zuletzt von xLuke (14. August 2022 um 18:51)

  • CW:RP hats halt nötig xD

    Lass mal im TS quatschen über deine Projekte

    Bin morgen wieder da, da ich heute unterwegs bin. Bin aber ab 12:30/13:00 morgen zu erwischen, dann können wir gerne drüber quatschen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Update 1 hinzugefügt, Anfang einer Zivilen Landebucht auf Naboo ( Wird noch dekoriert )

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Bitte finde dich am Samstag den 06.08, ab 18:30 Uhr im TB-Warteraum ein. Sobald wir bei deiner Bewerbung sind, wirst du in den Besprechungschannel gemoved und kannst dort etwas zu deiner Bewerbung sagen, weiterhin können dort auch Fragen der Administrative an dich gestellt werden.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 1. August 2022 um 02:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Update 2 hinzugefügt, Spielerei mit einem "Angriff per Knopfdruck" (Muss noch detailliert werden.]

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Heute Abend kommen Bilder von einem neuen "Side" Projekt, dass ich aus Spaß erstelle.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Ich habe mich dran gesetzt und an der Kuat Map ebenso gearbeitet. Ich habe versucht einiges daran zu ändern und bin in den nächsten Tagen auch dabei, sodass ich die Map hoffentlich in den nächsten 3/4 Tagen fertig habe.

    Ich bin gerade dabei ein wenig grob drüber zu gehen, Details etc., werden die Tage geändert.

    Ich hoffe euch gefällt es soweit.

    Ich würde mich auch sehr über Anregungen freuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • sieht echt krass aus, Respekt!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Viel zu krass einfach Stadt map plus wald dies sie so krass aus wenn man bedenkt dass er sowas nicht gab auf Kuat und dann die Jetzigen Landeplätze zu einem platz gemacht zu haben good job

    CW:RP

    [tabmenu]
  • Also diese riesige Freie Fläche muss echt nicht sein xD

    Am ende macht da irgendwer ein Training und dann wirst du umgeschossen wenn du da durch willst

    Pack da lieber nochn paar Häuser hin ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also diese riesige Freie Fläche muss echt nicht sein xD

    Am ende macht da irgendwer ein Training und dann wirst du umgeschossen wenn du da durch willst

    Pack da lieber nochn paar Häuser hin ^^

    Die große Fläche baue ich gerade mit neuen Häusern zu :P

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Ich habe nun ein Update zu meiner Kashyyyk Map.

    Es wird ein Dorf, welches von den Zivilisten benutzt werden kann.

    Die Lampen sind noch nicht fertig, weshalb da nur Lichter sind.

    Kashyyyk

    pNWx7LS.png

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (14. August 2022 um 15:58)

  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Es wird ein wenig Fortschritt gemacht im ersten Zivilisten Dorf

    Bilder


    ESubh5L.jpg

    QhcMRP5.jpg

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Information

    Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.

    -> Es wird ein wenig Fortschritt gemacht in der Umgebung und weitere "Entspannungsmöglichkeiten".

    Bilder


    TYHagEd.png

    DX2OsYB.jpg

    s62P53c.jpg

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Mega geil brauchen wir ist echt ne Erweiterung/Upgrade der Map. Man kann mehr machen hast echt gute Arbeit geleistet.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Beitrag von Beat (21. August 2022 um 01:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. August 2022 um 01:31).
  • 0W6TQOp.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 21. August 2022 um 10:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.