Hacker entlavt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hackermann Vito zwei am Start hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheek

  • in garry's mod cheaten ? also wirklich wie armselig muss man sein. Und ich wette einen schönen 10 Drauf . dass er dabei noch schön seine Hand in der Hose hatte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht mir eher nach einem Flick aus.
    Von rechts nach links wird geflicked, geschossen und anschließend die Maus dann langsamer nachgezogen nach links.

    Würde mir tbh nicht als Beweis reichen, weil ich persönlich und viele meiner Mates schon oft einfach solche Flicks in CS gezogen haben und es einfach passiert, wenn man krasses muscle memory und keine 2 fps hat.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sieht mir eher nach einem Flick aus.
    Von rechts nach links wird geflicked, geschossen und anschließend die Maus dann langsamer nachgezogen nach links.

    Würde mir tbh nicht als Beweis reichen, weil ich persönlich und viele meiner Mates schon oft einfach solche Flicks in CS gezogen haben und es einfach passiert, wenn man krasses muscle memory und keine 2 fps hat.

    Man sieht wenn man es langsamer macht, wie er die Maus noch wegziehen will, aber diese immer wieder zurück auf den Kopf geht, also sry, das ist kein Flick.

    PS: Das merkt man an dem starken Zittern, falls die Leute nicht verstehen, was ich meine. Schaut euch die ersten 2 Sekunden auf 0.25 an und dann sieht ihr es richtig gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von XxRubenxX (9. August 2022 um 21:53)

  • Sollte es eine Beschwerde geben, erinnere ich an diesen Beitrag: "Wie schreibe ich eine Beschwerde?"

    Nur eine Video zu posten, gibt nicht gerade viel Informationen und Kontext. Wenn dir die Beschwerde ernst ist, bitte ich dich eine ordentliche Beschwerde mit Informationen etc. einzureichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 9. August 2022 um 22:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.