SGT Kaubob der NoHand

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Hände meines CC's sind verbuggt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 16. August 2022 um 15:50

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Istn Feature

    Dann hass ich ab jetzt features

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ist ein Viewmodel bug schätze ich mal am Model alleine liegt es nicht eher am zusammenspiel mit den Waffen und dem Skin. Man könnte bei jedem Waffen viewmodel versuchen den Head Knochen zu entfernen oder man nimmt einfach einen funktionierenden ARF und haut die Texturen nochmal drauf letzteres ist um einiges leichter.

  • MhJWHKH.jpg

    Geht nach nächstem Mapchange

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ist ein Viewmodel bug schätze ich mal am Model alleine liegt es nicht eher am zusammenspiel mit den Waffen und dem Skin. Man könnte bei jedem Waffen viewmodel versuchen den Head Knochen zu entfernen oder man nimmt einfach einen funktionierenden ARF und haut die Texturen nochmal drauf letzteres ist um einiges leichter.

    In der Lua war für die Hands statt einem Hands Model ein normales Model verlinkt, daher der Bug

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 20. August 2022 um 16:14

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.