Portfolio - Mapping | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine Kashyyk Map is doch glaube auch fast fertig, wenn ich mich nicht verlesen habe? Finde es unpassend Sachen neu anzufangen aber altes nicht zu beenden. Nicht böse gemeint.

    Verstehe wenn man nen Nebenprojekt hat oder so, damit man nicht stumpf an einem arbeitet perm.

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (20. September 2022 um 12:19)

  • Deine Kashyyk Map is doch auch fast fertig? Finde es unpassend Sachen neu anzufangen aber altes nicht zu beenden. My mind

    Verstehe wenn man nen Nebenprojekt hat oder so, damit man nicht stumpf an einem arbeitet perm.

    Richtig, stimmt. Aber ich passe mit dem an, was die Community sich wünscht.

    Meine Kashyyyk Map benötigt noch etwas, da ich momentan mit der unzufrieden bin.

    Die Kuat Map wird sich von einigen gewünscht, da ich von einigen aus der Community Rückmeldung bekommen habe, dass sich diese darüber freuen würden.

    Ich kann dein Punkt voll und ganz verstehen, bin aber der Meinung, dass man Individuell an verschiedenen Projekten arbeiten kann, um nicht nur permanent an einem zu arbeiten .. "Stumpf" trifft es ganz gut, da man mit Nebenprojekten die Motivation hält. Meiner Meinung nach, aber danke für die Rückmeldung !

    Ich werde auch keine neuen Projekte erstmal anfangen, sondern diese beenden, bevor etwas neues kommt.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Richtig, stimmt. Aber ich passe mit dem an, was die Community sich wünscht.

    Meine Kashyyyk Map benötigt noch etwas, da ich momentan mit der unzufrieden bin.

    Die Kuat Map wird sich von einigen gewünscht, da ich von einigen aus der Community Rückmeldung bekommen habe, dass sich diese darüber freuen würden.

    Ich kann dein Punkt voll und ganz verstehen, bin aber der Meinung, dass man Individuell an verschiedenen Projekten arbeiten kann, um nicht nur permanent an einem zu arbeiten .. "Stumpf" trifft es ganz gut, da man mit Nebenprojekten die Motivation hält. Meiner Meinung nach, aber danke für die Rückmeldung !

    Ich werde auch keine neuen Projekte erstmal anfangen, sondern diese beenden, bevor etwas neues kommt.

    Ich danke dir für die Antwort.

    Aber auch danke, dass du meinen Irrtum bereinigt hast bzgl. dass die Map fast fertig wäre.

    Stimme dir in deiner Meinung auch zu. Klar, hat Priorität was sich die community wünscht.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • ! Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    Bei mir stehen derzeit viele Klausuren ( 4 nächste Woche + 3 Präsentationen ),aufgrund meiner Ausbildung an, weshalb ich zeitlich eingeschränkt bin.

    Aber die Zeit, die ich habe, werde ich natürlich weiterhin zu 100% nutzen, um die Map fertig zu stellen.

    Ich hoffe auf Verständnis.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    Viele Sachen wurden nun ergänzt, wobei ich nun noch Texturen ändere, wie Kleinigkeiten hinzufüge und für die Performance sorge.

    Ich werde morgen im Laufe des Abends einige Bilder in den Spoiler packen.

    PS: Input der User wurden soweit auch umgesetzt.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    -> Es wurde dem Spoiler ein Bild hinzugefügt, der die ehemaligen Landeplätze zeigt.

    [Für weitere Fragen, kann die Kommentarfunktion genutzt werden.]

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit bearbeitet. Das bedeutet neue Texturen,wie auch neue Gebäude und allgemeine neue Änderungen.

    Die Map wird in der nächsten Woche fertig sein.

    -> Es wurde dem Spoiler ein Bild hinzugefügt, der die ehemaligen Landeplätze zeigt.

    [Für weitere Fragen, kann die Kommentarfunktion genutzt werden.]

    Bleibt geheime Basis oder bekommt der RIS was Anständiges ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Information !

    -> Die Kuat Map wird derzeit angehalten. Dort ist ein Fehler rein gegangen, der die momentane Bearbeitung stört.

    [Ich kümmere mich derzeit auch darum, während der Kashyyyk-Map, aber ich versuche schon seit Tagen diesen Fehler zu fixen.

    [Berge, wie neues Terrain wurden hinzugefügt.]

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (3. November 2022 um 09:11)

  • Die Eventmap ist ja mega geil geworden. Machst echt gute Arbeit, weiter so!

    Mehr Hauptmaps finde ich immer geiler, da man dadurch einfach diesen öden Standard entkommt, dementsprechend freue ich mich auf die Kashyyyk Hauptmap.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Eventmap ist ja mega geil geworden. Machst echt gute Arbeit, weiter so!

    Mehr Hauptmaps finde ich immer geiler, da man dadurch einfach diesen öden Standard entkommt, dementsprechend freue ich mich auf die Kashyyyk Hauptmap.

    Hello There.

    Ich freu mich, dass meine Arbeit dir Gefällt.

    Die Kashyyyk-Map ist auch fast fertig. Mir fehlen noch Kleinigkeiten, welche ich aber in den kommenden Tagen fertig haben sollte.

    Dann schau ich mir nur noch die Performance an und dann kann es los gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    xLuke

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Hello There.

    Nach einer kleinen Pause, aufgrund einer Krankheitsphase und meines Oberstufen / Ausbildungsabschluss Praktikums, werde ich mich nun weiter an das Projekt setzen.

    Es fehlt noch ein cooler TEB Bereich und kleinigkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    xLuke

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • xLuke 28. November 2022 um 22:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • xLuke 28. November 2022 um 22:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.