Bewerbung zu Commander Gree | Hecki

  • Ich verstehe nicht wo Alpha-ARCs = Mülleimeremoji eine Hetze darstellen soll. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Zumal äußern sich sehr viele Personen im OOC Chat mit deutlich fragwürdigeren Späßen würde man sich das jedes mal aufschreiben und notieren hätte man bei gewissen Personen schon eine riesige Liste. Ebenfalls hat er sich dafür entschuldigt, und wenn es dich so sehr gestört hat dann hättest du mit Hecki auch persönlich reden können, da diese Aussage schon eine Weile her ist.

    Naja, macht man einmal eine Ausnahme, werden viele mit dieser versuchen, einer Strafe zu entgehen. Des weiteren habe ich den Beitrag verfasst, bevor ich von der Entschuldigung gehört habe... Wie ein Bewerber mal schrieb:

    Zitat von Hecki


    Wer lesen kann ist im Vorteil

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Findest du das jetzt so wichtig einen kleinen Witz der im OOC chat gesagt wurde hier in die CMD Bewerbung zu schreiben und den Bewerber für sowas an den Pranger zu stellen?

    Also ich habe mal einen Warn bekommen weil ich im OOC geschrieben habe 327th einfach lost.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 24. September 2022 um 19:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.