All the Mods 7

  • Tut mir mega mega leid. Ich bin seit 15 uhr aus dem haus gewesen und musste Sachen erledigen. Bin gerad erst rein. Server startet jetzt.

    IP: 8.48.32.147:17178

    Ich whiteliste jetzt alle und bin im Ts in einem All the mods channel wo ihr mir sosnt schreiben könnt bei Probleme. Muss aber jetzt noch Essen kochen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Habe alle die ich gesehen habe geadded

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei 5 Leuten schon am Anfang ist der Server 40 ticks hinterher. Ich denke das wird nichts aber lasse den Server mal einen Tag laufen. Verspricht euch einfach nicht zu viel. Die RAM reicht leider 0 aus

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hab auch Interesse

    MC Name: LightskinDaddy

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

    • Offizieller Beitrag

    Hi.

    Ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Root Server für MC zu mieten, da die Serverleistung der anderen beiden Projekte nicht wirklich ausreichend ist und ich hoffe das, das nun am besten funktioniert!

    Ich habe von Clash die Welt Dateien erhalten und sollten auf seinem Stand sein.

    Ihr braucht keine Whitelist, nutzt aber bitte das Claim Menü für eure Gebiete!

    Neue Server IP: 88.99.248.81

    Dies ist der neue Beitrag: Minecraft - All the Mods 7

  • Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:

    -> Beitrag wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 20:01

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 20:02

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.