Bewerbung zum Test-Moderator | Keanu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_Keanu_mod_bewerbung.png

    [tabmenu]
  • Zugspitze 27. August 2022 um 21:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Peino

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Kenne Keanu bisher nur als Commander der RMC und habe ihn da bis jetzt immer positiv gesehen. Er ist hilfsbereit, hat Spaß an der Sache kann aber auch ernst und konsequent sein, wenn dies benötigt wird.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sie sind wohl Commander des

    Republic Strike Corps, ich finde sie geeignet :thumbup:

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jade (28. August 2022 um 21:01)

    Dieser Beitrag wurde von Lars | LaBambus aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. August 2022 um 21:01).
  • Peino

    Unangenehm als Teammitglied solche Kommentare unter einer Teammitglied Bewerbung zu schreiben...

    Keanu ist ein hilfsbereiter , vernünftiger und durchsetzungsfähiger Mensch. Man kann jederzeit mit ihm normale Diskurse oder Konversationen führen. Ich sehe ihn als gute Bereicherung an.

    [tabmenu]
  • Unangenehm als Teammitglied solche Kommentare unter einer Teammitglied Bewerbung zu schreiben...

    Keanu ist ein hilfsbereiter , vernünftiger und durchsetzungsfähiger Mensch. Man kann jederzeit mit ihm normale Diskurse oder Konversationen führen. Ich sehe ihn als gute Bereicherung an.

    Ich hoffe du weißt das es Spaß ist, denn Keanu und ich sind so 🤝

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich hoffe du weißt das es Spaß ist, denn Keanu und ich sind so 🤝

    hACLWPU.png

    Ein "Spaß" und eine negative Bewertung? Weiß ja nich, is einfach kagge.

    [tabmenu]
  • hACLWPU.png

    Ein "Spaß" und eine negative Bewertung? Weiß ja nich, is einfach kagge.

    maxresdefault.jpg

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von Neifer (30. August 2022 um 21:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis (30. August 2022 um 21:52).
  • Hallo Keanu.

    Kenne dich nicht wirklich. Aber die male als wir in Kontakt kamen, kamst du recht freundlich und korrekt rüber. Denke du wirst eine Bereicherung für das Team. Kleiner Dorn im Auge ist, dass du bereits Teammitglied auf SWTOR:RP bist - Denke aber mal, dass du packst.

    Würde mir wünschen, wenn dich das Team in betracht zieht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Salarza/Zetzu 10. September 2022 um 21:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.