Sora möchte ARC werden | ARC CC Bewerbung von t6ubs

  • CC_ARC_Bewerbungsbanner_00000.png

    1. Vorwort:

    Hallöchen, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von abrahamerhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen, Tobi.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sora (9. September 2022 um 22:12) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • AKT II: Mein Eintritt in das 327th Star Corps & der K-Company

    Opera_Momentaufnahme_2022-09-03_194221_static.wikia.nocookie.net.png

    Die Venator ist nun losgeflogen und wir haben gleich unseren ersten Einsatz erhalten. Die Venator hat kurs auf Saleucami genommen und wir sollen das abgestürzte Landungsschiff von General Grievous infiltrieren und Daten bergen. Die Klon Soldaten wurden in ihre Trupps eingeteilt und mein vergangener Trupp sollte mit anderen Soldaten unter dem Kommando von Captain Deviss stehen. In der Kantine hat man viel über seine Taten gehört und über seine K-Company. Ich konnte es kaum glauben, gleich auf meinen ersten Einsatz zu gehen. Ich habe mich auf dem Weg nach Saleucami mit meinen Jungs unterhalten und sie können auch kaum drauf warten, ihre ersten Droiden kaputt zu schießen. Die Venator ist aus dem Hyperraum gesprungen und wir waren im Orbit von Saleucami angekommen. Wir haben die LAATs bemannt und sind auf die Planetenoberfläche geflogen. Wir haben uns auf Befehl in einer Kastenformation aufgestellt und auf weitere Befehle gewartet. Da wir mit Captain Deviss unterwegs waren, waren wir auch mit dem 327th Star Corps, Commander Bly und Aayla Secura vor Ort. Sie haben uns ein kurzes Briefing gegeben, was nun los war. Wie schon geschrieben, ist das Landungsschiff von General Grievous abgestürzt und unsere Aufgabe war es, die Daten des Schiffes zu bergen und die vor Ort sich aufhaltenden Droiden auszuschalten.

    Wir sind auf Befehl von Captain Deviss in die Passagierplätze der AT-TEs gestiegen und wurden von der 327th Star Corps zum Absturzort gebracht. Auf dem Weg zum Absturzort haben wir langsam die Schusse gehört und sind ab einer bestimmten Entfernung aus den AT-TEs gestiegen und sind Schussbereit zum Schiff marschiert. Irgendwann waren die Schüsse sehr Deutlich zu hören und sind auch zum gleichen Moment auf unsere ersten Droiden gestoßen, diese haben wir ohne Probleme ausgeschaltet. Nach ein paar hundert Metern sind wir auf B2-Droiden und Droidekas gestoßen und dann sah das schon gleich anders aus. Ein Paar der Männer sind gefallen und die Droidekas lassen sich nicht leicht ausschalten, wir haben uns hinter den dünnen Bäumen versteckt und haben versucht, mit Thermal Granaten in die Schilde der Droidekas zu kommen, dies haben wir auch geschafft und haben die Droiden mit leichten Verlusten besiegt. Ich war froh, aber gleichzeitig ein wenig Traurig, dass ich den gefallenen Soldaten nicht helfen konnte. Auf dem Weg zu unserem Ziel hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Ich hatte zum Teil angst, dass ich auch in der Schlacht falle, aber ich hatte keine Angst vor dem Tod. Ich hatte Angst, nutzlos im Krieg zu fallen, daher habe ich mir geschworen, so viel zu Trainieren wie möglich. Nun sind wir auch beim Schiff angekommen und sind unserer Mission gleich nachgegangen. Captain Deviss hat sich ein paar der Soldaten ausgesucht um in das Schiff zu gehen und die Daten zu bergen, der Rest sollte die Droiden ausschalten, die überall noch gegen unsere Brüder kämpften.

    Opera_Momentaufnahme_2022-09-03_194759_i.pinimg.com.png

    Wir sind auf unserem Weg auf die 327th Star Corps mit Commander Bly und Aayla Secura gestoßen, die im Gefecht mit einer sehr großen Armee von Droiden war. Andere Einheiten waren auch vor Ort, aber wir bekamen den Befehl von Commander Bly, den Bodentruppen der 327th Star Corps und Aayla Secura auszuhelfen. Es war ein sehr harter Kampf. Viele Soldaten sind gefallen bis wir am Ende umzingelt wurden. Wir waren mit 2 AT-TEs und 200 Truppen nicht mehr viele. Wir haben so gut wie möglich so viele Droiden wie nur möglich ausgeschaltet. Vor uns war nurnoch ein kleiner Teil der Droiden, die uns am Anfang angegriffen hat, sie sind langsam vorgerückt und wir haben wieder viele Männer verloren. Ich weiß nicht wie, aber mein Körper ist ohne, dass ich es kontrollieren konnte losgesprintet und bin auf den AT-TE gesprungen. Ich habe den Massentreiber sitz besetzt und habe ohne zu Zögern das Feuer aus den Rohren gelassen bis keine Droiden mehr funktionstüchtig waren.

    Wir haben alle gejubelt und sind alle zurück zum Schiff, wo wir uns mit Captain Deviss getrennt haben, um diese abzuholen. Deviss hat auch viele Männer verloren, aber die Daten wurden geborgen und wir konnten alle wieder zur Venator zurück. Bevor es los ging, wieder auf die Venator zu fliegen, kamen Commander Bly, Aayla Secura und Captain Deviss zu uns und Bly sagte: „Ihr werdet Teil der 327th Star Corps.“ Wir waren alle sehr Stolz und Captain Deviss fing an zu sprechen, er wollte mich, durch meine Heldentat auf dem AT-TE, in der K-Company haben, die Elite-Untereinheit der 327th Star Corps. Ich konnte es nicht glauben, aber es ist wahr. Durch unsere Taten im Einsatz wurden wir in eine Einheit aufgenommen und ich durfte ein Mitglied der K-Company sein. Ich möchte in Zukunft mein bestes geben, um der K-Company gerecht zu werden.

    [tabmenu]
  • AKT III: Ernennung zum ARC-Soldaten

    Opera_Momentaufnahme_2022-09-06_235013_static.wikia.nocookie.net.png

    Eine lange Zeit ist vergangen, ich habe mich zum Dienstgrad des Corporals hochgearbeitet und bin immernoch festes & stolzes Mitglied der K-Company. Wir haben viele Trainings gehabt und ich habe mich von meinen früheren Private-Zeiten auf ein neues Hoch begeben. Ich habe in der Einheit auch neue Leute kennengerlernt, mit denen ich auch Privat sehr viel Zeit verbringe. Unsere Venator war auf den Weg zu unserem neuen Missionsziel: Dromund Kaas. Dromund Kaas ist ein ehemaliger Sith-Planet, auf dem die Sith-imperial Stadt „Kaas City“ seinen Sitz hatte. Wir haben Informationen erhalten, dass sich auf dem Planeten eine Droiden-Armee unter dem Kommando von Asajj Ventress befinden soll.

    Wir sind im Orbit von Dromund Kaas angekommen und wir als K-Company haben einen eigenen LAAT bemannt und sind gleich runter auf die Oberfläche des Planeten. Unser Befehl war es, die Droiden-Armee mit den ISPs ausfindig machen und den Standort an die Truppen weitergeben, die diese überwältigen können. Wir sind mit den ISPs durch die sumpfigen Länder des Planeten gefahren und mein Beifahrer hat mit dem Elektrofernglas Droiden entdeckt. Wir haben den ISP abgestellt und sind zu Fuß weiter gegangen, damit wir nicht entdeckt werden. Mein Beifahrer hatte Recht, es war ein patroullierender Droiden-Trupp. Ich habe den Standort der Droiden durchgegeben und die anderen Truppen haben direkten Kurs auf die Koordinaten genommen. Wir haben die Panzer schon langsam aus der Ferne gehört. In der Zeit, wo die Panzer und Einheiten noch auf dem Weg waren, habe ich mit meinem Klon-Kollegen auf eine erhöhte Position gestellt und haben versucht ein paar Droiden mit unserer DC15-LE auszuschalten. Wir haben ein paar Schüsse getroffen und die Droiden sind gleich auf Alarmbereitschaft, sie haben uns zum Glück noch nicht entdeckt. Wir sind von unserer erhöhten Position runtergeklettert und sind gleich wieder in unseren ISP gestiegen und haben uns den anderen Truppen angeschlossen. Befehl war nun, die restlichen Droiden auszuschalten und die Umgebung der durchgegebenen Koordinaten nach noch mehr Droiden oder anderen Auffälligkeiten zu durchforsten. Die Droiden wurden ohne Probleme ausgeschaltet.

    Da die Fahrzeuge zu laut sind, haben sich die Truppen in kleine Gruppen eingeteilt und sind in alle Richtungen verstreut, um die Umgebung zu sichern oder vielleicht sogar ein Lager oder eine Basis ausfindig zu machen. Ich war mit Lance Corporal Ader und Sergeant Wiper in einer Gruppe. Wir sind durch das Sumpfgebiet gelaufen und sind auf nichts gestoßen. Wir sind nach einer Weile auf eine Höhle gestoßen, wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Wir sind also zu dritt in die Höhle, um diese zu sichern und zu erkunden. Wir sind nach ein wenig laufen, auf eine Art Katakomben getroffen. Überall waren Statuen von leuten mit Umhängen. Wir sind weiter durch die Gänge und sind am Ende auf ein Grab gestoßen. Es ging alles so schnell, ich habe nur eine leuchtende Gestalt gesehen und bin auch gleich eingeschlafen. Ich hatte einen sehr komischen Traum, ich habe geträumt, dass ich alle meine Brüder erschieße und sogar Jedi erledige. Ich hab versucht mich dagegen zu Wehren, es war wie, als wenn ich kontrolliert werde. Ich habe versucht weiter dagegen anzukämpfen und höre noch Stimmen von meinen Brüdern. Sie schreien: „Sora! Wach auf!“. Ich habe in meinem Traum nurnoch geschriehen: „Lass mich raus, das ist meine Welt, mein Kopf!“. Auf einmal wurde alles Still, ich bin aufgewacht. Ich lag in einem Krankenbett und vor mir standen Ader, Wiper, Shadow, Captain Deviss, Commander Bly und General Secura. Ich habe gefragt, was passiert ist, wie ich aus der Höhle hierher gekommen bin. General Secura sagte: „Du wurdest von einem Sith-Geist besessen. Wir konnten dir leider nicht helfen, aber du hast dich selbst wieder von seinem Bann befreit, das erfordert einen sehr Starken willen.“. Ich habe leider nichts vom Kampf mitbekommen, aber die Droiden-Armee wurde neutralisiert. Ich bin vom Krankenbett aufgestanden und habe angefangen vor der Einheit zu Salutieren. Ich wollte mich für das nicht anwesend sein Entschuldigen. Commander Bly fing an mich mitten beim Reden zu unterbrechen und sagte: „Rühren sie sich, ARC!“. Ich war verwirrt und sagte: „Sir, sie verwechseln mich, ich bin kein ARC.“. „Nun bist du einer!“ sagte der Commander. „Du hast einen starken Willen und hast dich sogar einem Sith-Geist gestellt, das kann nicht jeder. Genau deswegen bist du der richtige, den ARC Titel zu tragen.“ sagte er. Ich fing erneut an zu Salutieren und bedankte mich Lautstark beim Commander für diese Auszeichnung. Ab jetzt wird alles anders, das war mein erster Tag als ARC. Selbst der Beitritt in die Einheit und K-Company hat mich nicht so stolz gemacht wie dieser Moment hier.

    [tabmenu]
  • Ist nen guter Junge, macht gutes Rp also gönnt dem Jungen sein Arc.

    #Dafür

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Zitat von t6ubs | Tobias

    Sora | CPL

    Zitat von t6ubs | Tobias
    Name: Sora
    Rang: Sergeant

    O.o

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • habe damals schon Potential gesehen bei dir und sehe es immer noch, gönne dir den Posten voll.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Salarza/Zetzu 12. September 2022 um 18:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 29. September 2022 um 20:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • L8PBHQe.jpeg

    [tabmenu]