Die Jumptrooper vermehren sich | Vorschlag zur Erhöhung der Jumptrooper Plätze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NLH4vM0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • #Dafür denn die Plätze sind dauerhaft voll und so können wenigstens 2 mehr dazu kommen und es passt sich auch der Slot-Erhöhung der Einheiten an

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • #Dafür Mehr Jumptrooper können nie schaden, und sie sind auch nicht so stark das man nicht 2 mehr gönnen kann.

    Gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Das ist jetzt wirklich Spekulation, aber ich hab das Gefühl, dass das, was barbarossA mir mal erzählt hat, hier eintrifft.

    Ihr habt euch das Jumppack vorgeschlagen & habt meines Wissens nach einen Greifhaken. Es haben ja nur 8 Leute. Jetzt sollen es 10 werden. Bald könnten es nochmehr werden. Es war wohl damals bei der 41st genau so abgelaufen.

    78dZJHD.png

  • Sehr geil finde ich gut

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das ist jetzt wirklich Spekulation, aber ich hab das Gefühl, dass das, was barbarossA mir mal erzählt hat, hier eintrifft.

    Ihr habt euch das Jumppack vorgeschlagen & habt meines Wissens nach einen Greifhaken. Es haben ja nur 8 Leute. Jetzt sollen es 10 werden. Bald könnten es nochmehr werden. Es war wohl damals bei der 41st genau so abgelaufen.

    Es geht jetzt darum, das wir bemerkt haben das die JT jetzt seit 3-4 Monaten voll waren und neimand die Chance hatte auch einer zu werden. Wir wollen dadurch einfach leuten auch die Chance geben JT zu werden (2 Mehr). Dazu wollen wir uns einfach etwas der Slot-Erhöhung der Einheiten anpassen denn dadurch haben dir 10 JT und 20 normale RMC

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • 10 Jumptrooper... auf jeden Fall schon mal eine Besserung und macht das RMC insgesamt attraktiver. Vor allem, da sie keine wirkliche Elite Elite (bewusst doppelt zur Verdeutlichung geschrieben), sondern eben einen speziellen Einsatztrupp (und Untereinheit) bilden, der nicht unbedingt heftig auf 8 begrenzt werden muss.

    #Dafür

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Wenn man 10 von 30 Leuten die Möglichkeit gibt, Teil der Untereinheit zu sein, dann finde ich das nur fair.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Finde ich ebenso gut mehrere Plätze gleich mehrere Interessenten die Lust haben Jumptrooper zu werden keine längeren Wartezeiten mehr um zu warten eh man rein kommen kann in die Unterfraktion somit ist es viel ausgedehnter und tut auch die Einheit definitiv Attraktiver machen

    #Dafür


    Gextensions

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Salarza/Zetzu 7. Oktober 2022 um 19:17

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 8. Oktober 2022 um 19:12

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 14. Oktober 2022 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.