[ - ] DEiceverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!

Ausbilder
-
-
[ - ] Laserfreezererhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Sillerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Specktronerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Six/SkullFearerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Matriarcherhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Cross/Nickerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
-
[ + ] Neuro/Decunwird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] Donnerverlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
[ + ] Eri Meriwird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Loliowird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Vennywird zum Ausbilder ernannt!
[ + ] Kongo2000wird zum Ausbilder ernannt!
[ - ] dave_in_gamehat seine Testzeit nicht bestanden und wird aus dem Ausbilder-Komitee verwiesen!
-
-
Beitrag von SkyHawkxz (
11. Mai 2025 um 21:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (11. Mai 2025 um 21:37 ). -
[ - ] Dexbekommt zwei Strikes aufgrund von §1.0 des Regelwerkes und §2 des RP-Regelwerkes und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] StarEGMbekommt einen Strike aufgrund von §2 des RP-Regelwerkes und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ ~ ] Hapschuterbekommt eine Testzeiten Verlängerung für 2 Wochen.
[ - ] Sillwird aufgrund von §1.0, §1.1, §1.2 des Regelwerkes und §2 des RP-Regelwerkes dem Ausbilderkomitee verwiesen!
-
Beitrag von RisingOfPhoenix (
12. Mai 2025 um 16:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Mai 2025 um 16:28 ). -
-
-
-
-
[ - ] Nqrmaloo :crocodile:verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
-
-
[ - ] Bammer verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Ich danke mir für meinen Einsatz und mein Engagement bei uns!
Spoiler anzeigen
Ich war nun seid knapp 1,5 bis 2 Jahre im Komitee, und es hat mir auch viel Spaß gemacht, jedoch habe ich gemerkt, das die Motivation in der letzten Zeit ziemlich gesunken ist, ich bedanke mich für die Zeit im Komitee und auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
LG Bammer
PS: Riser stinkt nach Maggie -
[ - ] Serpent.erhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Hardfaceerhält einen Strike aufgrund von §2.0!
[ - ] Laserfreezererhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Specktronerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Six/SkullFearerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Matriarcherhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
[ - ] Cross/Nickerhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.0 und wird zum T-Ausbilder degradiert!
-
[ - ] KeksBlau verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement bei uns!
-
[ - ] Six/SkullFear verlässt das Ausbilder-Komitee auf eigenen Wunsch!
-
-