Verschiedene Padawan Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten abend!

    Hiermit möchte ich gern eine erweiterung zum Padawan Skin erwüsnschen!

    Da ich von vielen Padawane Beschwerden bekommen habe das sie als (Jünglin aussehender skin) eher vernachlässigt werden möchte ich doch gerne einen Padawan skin haben der auch Erwachsener erscheint, denn auch Padawane sind zu nutze da doch ich bemerkte selber das die Padawane merheitlich als Eskore ausgenutzt werden. Sowas finde ich dann eher beschämend da Padawane auch lernen müssen wie es in Kampf Situationen reagieren zu müssen, deswegen möchte ich gerne falls es geht, entwerder 2 Skins für Padawane oder einen zusätzlichen Rang, von Jünglinge die dann denn jezigen Padawan skin bekommen, da ja in den Filmen diese "Art von Padawane" nie richtig in akttion gesehen hat, schätze ich sie auch eher zu Jüngline ein.

    Ich hoffe das ich mit diesem Vorschlag nicht allzu in Kritik gerate, wenn doch, bitte schreibt mir eine PM, oder äussert eure Meinung sachlich.

    Vielen lieben dank, euer Vulperix, alias Shaak Ti.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich bin zu 500% dafür.
    Beim Order 66 von heute sollten die Padawane mit kleinen Schiffen sich ins Weltall flüchten und nichts machen.
    Und das meiste höre ich immer von Niklas. Und wenn wir dann irgendwo hingehen sollen, steht er im Weg.

    So verliert man den Spaß am Jedi sein, wenn man als vernachlässigt wird.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter