Abmeldung von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Muss mich bis zum 30.10.22 abmelden, da ich Privat momentan etwas Stress habe und der Todestag einer mit wichtigen Person ansteht.

    CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    RN: CW:RP Projektleitung   Stooked  Lesto  Freezy  Miller

    RMC: Keanu  Cast

    Leute die es interessieren könnte: Pudding


    (Verlängerungsgrund in den Kommentaren)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (20. Oktober 2022 um 21:58)

  • Muss meine Abmeldung bis zum 30.10.22 verlängern, da ich darauf 4 Nachtdienste am Stück habe.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hello Ringo ,

    bist du wieder da, da das abmelde Datum erreicht wurde?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich muss meine Abemdlung leider um eine Woxhe verlängern, da ich jetzt zu allem Übel noch ne Mandelentzündung bekommen habe und dementsprechend meine Stimmer fehlt.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich muss meine Abemdlung leider um eine Woxhe verlängern, da ich jetzt zu allem Übel noch ne Mandelentzündung bekommen habe und dementsprechend meine Stimmer fehlt.

    Alles klar, weiß ich Bescheid dir nh gute Besserung. Hatte ich vor kurzem auch ^^ also passt meld dich so lange ab wie du brauchst, um Gesund zu werden. Bis dann.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich muss meine Abemdlung leider um eine Woxhe verlängern, da ich jetzt zu allem Übel noch ne Mandelentzündung bekommen habe und dementsprechend meine Stimmer fehlt.

    Gute Besserung mein bester!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Gute Besserung mein bester!

    Ich danke vielmals

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Rafa 7. November 2022 um 23:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.