Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IMG_20221019_222218.jpg

    [tabmenu]

    Q1z1257.png

    12 Mal editiert, zuletzt von Voca (21. Oktober 2022 um 07:01) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert, Kontaktdaten hinzugefügt und meine Meinung zu Komitees hinzugefügt. Und Charaktere überarbeitet. Layout wurde ebenfalls hinzugefügt.

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]
  • Scharry 16. Oktober 2022 um 21:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hi, in deiner Bewerbung fehlt noch dein GExtension. Füge das bitte noch deiner Bewerbung hinzu, sonst ist die Bewerbung nicht gültig.
    LG

    [tabmenu]
  • Du hast Recht.

    Optisch keine Glanzleistung, aber inhaltlich umfangreicher, als die Meisten deiner Mitstreiter zusammen.

    Deine Bewerbung erfüllt den Zweck einer Bewerbung und hat mich überzeugt, jemanden der dich noch nie gesehen hat, dir den Posten zuzutrauen.

    Würde mir wünschen, wenn die Bewerbungen nicht nur auf das Äußere begrenzt wird und man dir eine Chance gibt.

    Viel Erfolg.

    ~ Am Handy geschrieben

    Gott zum Gruße!
  • Hallihallo,

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie gesehen habe und dich somit auch nicht kenne, finde ich deine Bewerbung, abgesehen vom Optischen, überzeugend. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich deine Ziele nicht ganz 0815 finde, zumindest bringst du das nicht so rüber. Bin mal sehr gespannt und wünsche dir, viel Glück.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Moin,

    du hast natürlich recht, besonderes schön ist die Bewerbung nicht. Trotzdem überzeugt sie auf jeden Fall inhaltlich und ist besser geschrieben als so manch andere. Ich kenne dich ja schon etwas aus der 187th und kann sagen, dass ich dich immer als netten und kompetenten Kerl wahrgenommen habe. Viel Erfolg.

    ~Am Handy geschrieben

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Hi,

    Mir ist aufgefallen, dass du nichts zu Komitees oder dergleichen geschrieben hast. Daher habe ich einige Fragen an dich:

    Wie stehst du zum Thema Komitees? Bist du bereits in einem? Wenn nein, warum nicht? Planst du in eins zu gehen? Wenn ja, welches und warum?

    LG

    [tabmenu]
  • Leomon 22. Oktober 2022 um 22:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.