Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Steckbrief zum Anwärter von maci.i.i


    Vorname "Codename" NachnameTorkin "Schirn" Hyde
    Alter29
    SpeziesRodianer
    Geschlechtmännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätWurde schlecht von der Republik behandelt und bezahlt. Leider zog es ihn zum Glückspiel und schlussendlich in den Drogenkonsum und Verkauf um etwas Geld für seine Familie aufzutreiben. Nach der Zeit wurde er immer tiefer in diese Szene hineingezogen. Eines Tages wollten andere Zivilisten Torkin stürzen und seinen Platz einnehmen. Nach einer Schlägerei wurde sein Haus angezündet. Das Feuer breitete sich schnell aus und kostete somit seiner Frau und Tochter das Leben. Nach einigen Suizid Gedanken fasste er sich selbst an den Kopf und wurde eiskalt. Er hörte von der kriminellen Organisation Black Sun und suchte dort Kontakt...
    LebenszielSeine Frau und Tochter rächen und Reichtum innerhalb der Organisation aufbauen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]
  • Steckbrief zum Anwärter von maci.i.i


    Vorname "Codename" NachnameTorkin "Schirn" Hyde
    Alter29
    SpeziesRodianer
    Geschlechtmännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätWurde schlecht von der Republik behandelt und bezahlt. Leider zog es ihn zum Glückspiel und schlussendlich in den Drogenkonsum und Verkauf um etwas Geld für seine Familie aufzutreiben. Nach der Zeit wurde er immer tiefer in diese Szene hineingezogen. Eines Tages wollten andere Zivilisten Torkin stürzen und seinen Platz einnehmen. Nach einer Schlägerei wurde sein Haus angezündet. Das Feuer breitete sich schnell aus und kostete somit seiner Frau und Tochter das Leben. Nach einigen Suizid Gedanken fasste er sich selbst an den Kopf und wurde eiskalt. Er hörte von der kriminellen Organisation Black Sun und suchte dort Kontakt...
    LebenszielSeine Frau und Tochter rächen und Reichtum innerhalb der Organisation aufbauen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Xis*exhile*Toyu Verlässt die BS

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Redko^^ (5. November 2022 um 15:11)

  • 320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    [▼] Semih "Speisefuchs" Onglos taucht unter und verfolgt sein Lebensziel ein Weltraumpirat zu werden.

    [▲] BX-2518 "Speisefuchs" wird eingeschalten.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

    Einmal editiert, zuletzt von Flool (5. November 2022 um 17:36)

  • Crey "Sythe" Cain verschwindet Spurlos in den Tiefen von Coruscant.

    (Verlasse BS)

    EGM
    [tabmenu]
  • 320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Ekko "Santos" Tijua wird hinterrücks von einem Verräter ans Messer geliefert und verliert somit seinen Posten als Vigo

    Hirschjäger wird zum neuen Vigo ernannt und ist nun ein Teil der wichtigen [Testzeit - 1 Woche, mit Erlaubnis von Flool und Born ] Weino

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Steckbrief zum Anwärter von Ben (212th)

    Vorname "Codename" Nachname Rosko "Lako" Heringer
    Alter 42
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Die Eltern von Rosko wurden während eines Vorfalls auf Coruscant von Zivilisten getötet. Die Eltern wurden als Geisel genommen, da Klone eine Gruppe von Zivilisten verfolgte. Als die Gruppe mit den Eltern von Rosko schließlich entkommen konnten und die Klone die Verfolgung abbrachen, folterte die Gruppe seine Eltern, beuteten sie aus und exekutierten sie letztendlich, da es keine Zeugen geben durfte. Rosko hatte gesehen, wie seine Eltern entführt wurden und wie die Klone die Verfolgung abbrachen. Er selbst versuchte die Entführer zu verfolgen, um seine Eltern zu retten. Er verlor jedoch den Sichtkontakt und begann nach ihnen zu suchen. Als er in eine alte Lagerhalle kam, sah er die Leichen seiner gefolterten Eltern und seine Wut und Trauer kamen hoch. Er selbst schwor sich Rache zu nehmen, an denjenigen, die seine Eltern ermordeten und er hasste die Klone dafür, dass sie nichts weiter gemacht haben und die Verfolgung abbrachen. Rosko hörte von einer bestimmten Organisation mit dem Namen Black Sun und wurde auf sie aufmerksam.....
    Lebensziel Rache an seinen verstorbenen Eltern (lebenslanger Hass gegenüber Klonen und generelles Misstrauen gegenüber Zivilisten) und Reich werden

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steckbrief zum Anwärter von Ben (212th)

    Vorname "Codename" Nachname Rosko "Lako" Heringer
    Alter 42
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Die Eltern von Rosko wurden während eines Vorfalls auf Coruscant von Zivilisten getötet. Die Eltern wurden als Geisel genommen, da Klone eine Gruppe von Zivilisten verfolgte. Als die Gruppe mit den Eltern von Rosko schließlich entkommen konnten und die Klone die Verfolgung abbrachen, folterte die Gruppe seine Eltern, beuteten sie aus und exekutierten sie letztendlich, da es keine Zeugen geben durfte. Rosko hatte gesehen, wie seine Eltern entführt wurden und wie die Klone die Verfolgung abbrachen. Er selbst versuchte die Entführer zu verfolgen, um seine Eltern zu retten. Er verlor jedoch den Sichtkontakt und begann nach ihnen zu suchen. Als er in eine alte Lagerhalle kam, sah er die Leichen seiner gefolterten Eltern und seine Wut und Trauer kamen hoch. Er selbst schwor sich Rache zu nehmen, an denjenigen, die seine Eltern ermordeten und er hasste die Klone dafür, dass sie nichts weiter gemacht haben und die Verfolgung abbrachen. Rosko hörte von einer bestimmten Organisation mit dem Namen Black Sun und wurde auf sie aufmerksam.....
    Lebensziel Rache an seinen verstorbenen Eltern (lebenslanger Hass gegenüber Klonen und generelles Misstrauen gegenüber Zivilisten) und Reich werden

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Zitat von Bewerbung zum BS Mitglied (Megaloden216)

    Steckbrief zum Anwärter von Redko^^

    Vorname "Codename" Nachname Xis"Exhile"Toyu
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Heimat Mandalore
    Grund für Kriminalität Xis Toyu in Mandalore geboren hatte er sehr schlimme Kindheit, Ihre Eltern waren 24/7 Betrunken das sich am zu Schlägerei geführt hatte. Die Eltern meinten selber das sie nie geboren werden sollte und als sie dann später wegen ein Herzinfarkt starben, war sie auf sich selbst gestellt. Sie lerne schnell von ihr besten Freund Xus Toyu wie man im Leben klar kommt durch Kriminalität. Xus Toyu lernte sie auch das die Klone an alles dran schuld waren das Xis Toyu ihn dan abkaufte.
    Lebensziel Viel Geld zu machen und loyal über die BS zu sein

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Flool

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steckbrief zum Anwärter von Quzocx

    Vorname "Codename" NachnameWilooda "Ash'amur" Wyd
    Alter29
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HeimatMandalore
    Grund für KriminalitätHat ihre Familie früh durch,
    korrupte Senatoren verloren
    LebenszielRache an jeden der ihr leid angetan hat
    UND für ihre Familie

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Name / ID:Rang:Einheit:Zusatzfraktion:
    Akk'az WrotaROCI ErmittlerSchock Trooper/
    Vasa Sash/Zivillist/
    Vurk Wrota/Zivillist/
    Krix Vorkic/Zivillist/

    pD4ww84.pngGexTensionpD4ww84.png

  • Steckbrief zum Anwärter von Kushinsky

    Vorname "Codename" NachnameBugar "Chen" Hattie
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätSeine Eltern wurden als Kind ermordet und er lebte auf der Straße, irgendwann schliesste er sich gewissen Schmugglern an und ihm gefaellte das Leben als Krimineller. Ausserdem moechte er die Moerder seiner Eltern finden und sie Raechen
    LebenszielMoerder seiner Eltern finden und sie raechen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Steckbrief zum Anwärter von Quzocx

    Vorname "Codename" NachnameWilooda "Ash'amur" Wyd
    Alter29
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HeimatMandalore
    Grund für KriminalitätHat ihre Familie früh durch,
    korrupte Senatoren verloren
    LebenszielRache an jeden der ihr leid angetan hat
    UND für ihre Familie

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    320f6953327299ea7c54ee070ce8378e.jpg

    Angenommen,

    Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-