Keller bekommt Verstärkung | Galactic Marines Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Erweiterung der Slots der 44th Arctic Division

    GXIh5h2.png

    Gliederung und Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke fürs lesen, wenn fragen auftauchen diese bitte stellen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Find ich gut das man sich an die Generelle Slot Erweiterung anpasst und da es nur 2 mehr sind bleibt die Untereinheit doch was besonderes.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spreche mich als Ersteller auch für den Vorschlag aus, wegen den oben genannten Vorteilen.

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (23. Oktober 2022 um 17:18)

  • Beitrag von askerei (23. Oktober 2022 um 17:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Oktober 2022 um 17:21).
  • Die Sloterweiterug macht auf jeden Fall sinn und es ist nichtmal viel Arbeit für irgendwelche Teamler von daher #dafür

    GExtension


    (der Beitrag ist echt sexy wer hat den den gemacht ? c: )

    EGM
    [tabmenu]
  • Beitrag von Rouge.GM (23. Oktober 2022 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (23. Oktober 2022 um 23:59).
  • Beitrag von Rouge.GM (23. Oktober 2022 um 17:27)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (23. Oktober 2022 um 23:59).
  • Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den GM's und auch, da ich damals mit Anteil an der Einführung der 44th und den GM Elite hatte, kann ich für diesen Vorschlag nur #Dafür stimmen. Die 44th ist eine Untereinheit, die leider nie den Respekt und die Anerkennung bekam, die sie verdient hätte. Durch diesen Vorschlag könnte die 44th auch häufiger auf dem Server gesichtet werden.Durch die allgemeine Sloterhöhung wäre es auch nur fair, wenn wir unsere 44th ebenfalls anpassen dürfen.

    OORAH!

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Naja, durch mehr Mitglieder wird nicht automatisch das RP gefördert xD

    Siehe inzwischen unsere 30 Mann Einheiten.

    Doch untereinander in der Untereinheit schon, mehr Leute, mehr RP, dass man zusammen macht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Naja, durch mehr Mitglieder wird nicht automatisch das RP gefördert xD

    Siehe inzwischen unsere 30 Mann Einheiten.

    Sicher Kollege da die 44th doch ein etwas anderes RP hat als die haupteinheit und wenn man verschiedenes RP in der Einheit hat wird denk ich mal das RP durch Vielfalt gefördert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spricht nichts dagegen, daher ein klares #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Es gibt keinen Nachteil im Vorschlag, sehe ich genauso. Find es cool, dass mehr Leuten hier eine möglichkeit für den Schlägertrupp geboten wird ( Slicer  Jokiya )

    Dafür

    GEx

    Warum hast du Jokiya markiert xD

    EGM
    [tabmenu]
  • Leandros 29. Oktober 2022 um 19:25

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.