Bewerbung zu Jocasta Nu | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fOGhKlI.jpg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Jocasta Nu.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Und als Information für die jenigen die denken "Der bewirbt sich ständig".

    Ich möchte mit meinem Jedi etwas machen, dass sich für mich richtig anfühlt.

    Durch die Bewerbungen versuche ich mich an etwas ran zubringen, woran ich Interesse habe.

    Ich hatte an den Charakteren Interesse, jedoch gab es Gründe, weshalb es nichts wurde.

    Dies ist nun eine Arbeit, welche ich gerne verrichten möchte, da es OOC wie auch IC Arbeit ist und nicht nur normales Jedi RP ist.

    RDyDrtq.jpg

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    YmAveKu.jpg

    SenatorinPadme Amidala
    JediNithulus
    Schwarze SonneJingo "Di'kut" Kadu'rr

    GExtension

    BKXH135.jpg

    Montag14:00 bis Open Ende
    Dienstag14:00 bis Open Ende
    Mittwoch14:00 bis Open Ende
    Donnerstag14:00 bis Open Ende
    Freitag14:00 bis Open Ende
    Samstag14:00 bis Open Ende
    Sonntag14:00 bis Open Ende

    Zeiten könnten dato variieren aufgrund von meinem Realen Leben.

    i2Sg0J8.jpg

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    RUYuAMB.jpg

    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

    Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich für die Jedi eine Person darstelle, die auch wirklich für alle Informationen zu haben ist.

    Ich möchte eine Begleitung sein, die Jedi auf ihrem Weg unterstützt und auf dem Weg alles mögliche mit gibt.

    Auch möchte ich das Roleplay so gestalten, dass ich das Wissen versuche weiterzugeben, indem ich Veranstaltungen mache, auf einzelne zu gehe und so für jeden etwas habe.

    [ Warum noch nicht geschehen? Da ich mein Jedi eher darauf fixiert hatte, dass er eigentlich nicht mein Top 1 ist, war ich auch nicht an dem Punkt, wo ich diese Veranstaltungen auch durchführen konnte.]

    Außerdem möchte ich nicht nur für die Jedi da sein, sondern auch mit den Zivilisten zusammen Wissen sammeln und teilen, sodass das Wissen in den Archiven weiter aufgestockt wird.

    Das Wissen über den Archiv werde ich weiterleiten an diejenigen, die auch davon etwas wissen möchten.

    Das Roleplay werde ich daher auch sehr schlicht halten, sodass ich als Ansprechpartner immer anwesend bin ( Sofern ich Online bin ) und auch immer für Fragen zu haben bin.

    Meine Ziele:

    - Ich möchte das Archiv RP mehr fördern

    - Das Archiv Trello weiter führen und erneuern

    - Wenn Leute fragen zu Sachen haben denen Helfen und die Fragen beantworten

    - Leute die Archiv Dienst haben beaufsichtigen

    - Zusammenarbeit mit den Wissenshütern verbessern, bzw. diese für die Jedi Attraktiver gestalten [ Events, Versammlungen, etc. ]


    RDyDrtq.jpg

    Name:Jocasta Nu
    Aussehen:The Clone Wars Archives — concept design of Jocasta Nu, Chief Librarian  of...
    Geschlecht:Weiblich
    Beruf:Jedi, Leiterin des Jedi-Archiv [ Bibliothekar ]
    Bewaffnung:Blaues Lichtschwert
    Wo meist anzutreffen:Jedi-Tempel
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik / Jedi-Orden
    Todesdatum:19 VSY

    DRsSIYs.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    Flool lul.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (29. Oktober 2022 um 16:16)

  • Luke ist ein sehr freundlicher Mensch und macht gutes RP. Die Bewerbung sieht gut aus und insbesondere die Ziele sind sehr interessant. Er ist definitiv für den Posten geeignet!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Deine Testzeit beginnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Diese Banner sind das absolut hässlichste was ich je gesehen habe

    [tabmenu]
  • Edit:

    Es gab heute eine Gesprächsrunde im Archiv über Rhen Var, wonach ein Eintrag in den Archiven folgte.

    Ich danke den Teilnehmern.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Tack 6. November 2022 um 20:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tack 6. November 2022 um 20:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.