Doppelwopper bewirbt sich als Gildenleiter V2🤴

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂĽhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    th?id=OIP.Bn8nKUNE43nTqvySVhbPOAHaAv&pid=Api&P=0

    [tabmenu]
    Aufbau
    [tabmenu]
    OOC Infos
    [tabmenu]
    IC Infos
    [tabmenu]
    Weiteres
    [tabmenu]
    Schlussworte
    [tabmenu]
  • Es wäre gut wenn du deine Ziele weiter ausfĂĽhren wĂĽrdest, statt sie nur in Stichpunkten aufzuschreiben. Themen wie Auftragssystem ĂĽberarbeiten mögen sich zwar gut anhören aber was genau willst du ĂĽberarbeiten? Wie genau willst du denn die Aktivität puschen? Ohne richtige Erläuterung sind es nur leere Worte.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es wäre gut wenn du deine Ziele weiter ausfĂĽhren wĂĽrdest, statt sie nur in Stichpunkten aufzuschreiben. Themen wie Auftragssystem ĂĽberarbeiten mögen sich zwar gut anhören aber was genau willst du ĂĽberarbeiten? Wie genau willst du denn die Aktivität puschen? Ohne richtige Erläuterung sind es nur leere Worte.

    Danke für dein Kommentar und ja es tut mir leid hätte es evlt besser Beschreiben sollen.

    Also was das Auftragssystem angeht habe ich vor es falls möglich eine einfache IC Lösung zu finden bzw in Form eines Dokumments oder eines im KGJ Raum verfügbaren Systems wo man einfach und schnell IC auf die Offenen Fälle einsicht hat.

    Die Aktivität möchte durch mehr Events und passiv sowie Aktiv RP zu pushen .

    Da ich als Doppelwopper auch sehr aktiv bin werden ich versuchen möglichst viel RP zu betreiben.

  • Find ich gut. Bei den Zivis könnte gerne häufiger mal was passieren und da ich Ops als meinen Major kenne, hab ich größtes Vertrauen, dass er seinen Job vernĂĽnftig macht. Also #dafĂĽr (wenn man das hier ĂĽberhaupt schreiben muss :D)

    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • Finde die Bewerbung sehr gut und finde das Ops geeignet fĂĽr den Posten ist daher #DafĂĽr GExtention

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lange bist du schon bei den Kopfgeldjägern?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi HĂĽter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Miller 6. November 2022 um 10:50

    Hat das Label ZurĂĽckgezogen hinzugefĂĽgt.