Bewerbung zum Mandalorianer CC | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • V6BopoR.jpg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "Mandalorianer in der Kopfgeldjägergilde".

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    ewsWlFk.jpg

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    qc1E5zU.jpg

    Jedi MeisterJocasta Nu
    Kopfgeldjägergilde | SektorleiterJingo "Di'kut" Kadu'rr

    GExtension

    T2ndrMg.jpg

    Name:Jingo Kadu'rr
    Spezies:Mensch
    Alter:22
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,85 Meter
    Heimat:Unbekannt
    Angehörigkeit:Galaktische Republik
    Kopfgeldjägergilde
    Rang innerhalb der KopfgeldjägergildeSektorleiter
    Familie:Mutter: Veni Kadu'rr [ Gestorben ]
    Vater: Lemu Kadu'rr [ Gestorben ]
    Bruder: Skira "Ast" Kadu'rr
    Merkmale:Blaue strahlende Augen, Tattoo eines Banthas auf der Brust
    Eigenschaften:Loyal, Kreativ, Abenteuerlustig, Nachdenklich, Paranoid, unruhig
    Bewaffnung/Kit:Westar 35
    Wichtiges:Wurde nach Mandalorianscher Kultur erzogen, jedoch glaubt er nicht mehr an das, was ihm beigebracht wurde.
    Trotzdem trug er weiterhin das Beskar'gam, da er darauf trotzdem stolz war und diese von seinem Vater veerbt bekommen hat, nach seinem Tod.
    Außerdem ist er Glücksspiel verrückt.
    [ Das graue Beskar'gam trug er, da er seine geliebte auf Nar Shaadda verlor und seine Trauer damit symbolisiert.]
    Aussehen:HAhUb4u.png

    z1C5EBY.jpg

    KopfgeldjägergildeSteht Positiv gegenüber der Gilde, da es seine Familie ist und diese eine lange Geschichte mit ihm erlebt hat.
    Jedi-OrdenHat generell nichts gegen die Mitglieder des Ordens, aber pflegt auch keine positiven Aspekte. Dementsprechend eine Neutrale Haltung gegenüber die Ordensmitglieder.
    ZivilistenDenkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild.
    HuttenkartellSieht die Sklavenarbeit des Huttenkartells als eine Bereicherung an und steht den Mitgliedern Neutral gegenüber.
    Schwarze SonneVersteht sich gut mit den Mitgliedern und baut immer mehr Kontakte auf.
    Verrichtet Aufgaben mit vollem Ehrgeiz, um nicht den Respekt und die Anerkennung zu verlieren.
    Daher steht er sehr Positiv gegenüber den Mitgliedern.
    Galaktische RepublikSteht Neutral gegenüber der Republik, aber zeigt nicht öffentlich, ob er Negativ oder eher Positiv gestellt ist und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn nötig.
    Konföderation Unabhängiger SystemeVersteht sich gut mit diesen und vertritt ihre Ansichten, hält sich damit auch eher zurück, da er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
    Dementsprechend ist er Positiv gegenüber der KUS gestimmt.
    Skira "Ast" Kadu'rrIst nach seinem Verlassen nie in Kontakt mit ihm getreten und hat auch keine Meinung über seinen Bruder.
    Anfangs war es eine gute Beziehung, welche aber nach der Zeit immer mehr abbaute.
    Daher eine Neutrale Einstellung gegenüber ihn.
    Viol BriduraWar einst seine große Liebe, die er auf Nar Shaadda traf und mit ihr zusammen vieles erlebt hat.
    Nach ihrem Tod, war er Tot unglücklich und trauerte den Rest seiner Zukunft

    xmRkwaX.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 1 - Erzogen wie ein Krieger〕⸻⸻⸻

    Als ich noch 8 Jahre Alt war, wurde ich mit anderen Kindern des Clans in einen Bergeingang gebracht.

    Wir sollten lernen uns zu verteidigen, durch die Dunkelheit zu stapfen und einen klaren Blick für die Umgebung zu finden.

    Also gingen wir langsam rein, aber wurden nach kürzester Zeit getrennt, da uns einige Acklays versucht haben den Weg zu versperren.

    Mit einer Mythosaurieraxt bewaffnet, versuchten wir zuerst die Acklays zu erledigen, jedoch wurden wir nach und nach in verschiedene Wege aufgeteilt.

    Durch einige Schläge eines Acklays, wurden mit Schnittwunden an den Oberarmen zugefügt, welche ich aber nur durch ein Verband behandeln konnte.

    Mit den Verletzungen lief ich weiter, bis ich zu einem neuen Problem kam..

    Es gab mehrere Wege um aus der Höhle zu kommen.. der erste mit den Acklay versperrt und der andere durch Trümmer versiegelt.

    Mit einem Blick auf die Wunde entschloss ich mich in Richtung Acklay zu laufen.

    Ich nahm meine Mythosaurieraxt, schwing mit voller Kraft in Richtung der Beine und brachte einen der Acklays auf die Knie.

    Die anderen Kinder waren schon aus der Höhle verschwunden und ich war der letzte.

    Ich lief zum Ausgang, als ich einige Blasterbolzen an meinen Ohren vorbei zogen sah, welche in Richtung der Acklays flogen.

    Meine Mutter kam mir entgegen und sagte:" Du musst noch einiges lernen zur Selbstverteidigung.. laufen ist nicht die Richtige entscheidung.. ".

    Mit den Wörtern im Kopf, begab ich mich in Richtung Zelt..

    **** Einige Zeit später ****

    Mit 9 Jahren, wurde ich in die Lebensphilosophie der Mandalorianer eingewiesen, welche ich strikt befolgen sollte.

    Ich wusste, dass es einige Dinge gibt, welche ich unbedingt einhalten muss.

    Als ich zu meiner Familie ins Zelt gang, sah ich eine alte Kiste und meine Mutter schaute drauf.

    Ich sollte die Kiste öffnen, weshalb ich zur Kiste ging und diese mit voller Kraft öffnete.

    In der Kiste fand ich ein "Beskar´gam" meines Vaters, welcher tragischer Weise durch eine Schießerei gestorben ist.

    Zuerst wollte ich die Rüstung nicht rausnehmen, aber mit einem Blick in Richtung Mutter entschloss ich, diese entgegen zu nehmen.

    Der Helm hatte einige Kratzspuren, welche ich aber nicht schlimm fand, da es einen Wiedererkennungswert hatte.

    Die Rüstung war grün, was für eine Pflicht stand..

    Ich schaute mir die Rüstung an, entschied diese aber noch nicht entgegen zunehmen.

    Denn das hatte noch Zeit, also übergab ich die Rüstung meiner Mutter.

    Während ich die Rüstung meiner Mutter übergab, begab ich mich wieder zum Selbstverteidigungstraining.

    Ich trainierte mit einigen Kindern, wie man sich am besten Verteidigen kann.

    Der Tag ging noch sehr lange...

    **** Einige Zeit später ****

    Mit 12 Jahren fing es dann langsam an.. ich hatte meinen eigenen Kopf.. ich modifizierte mein „Beskar‘gam“ und trug diese mit stolz.

    Doch meine Taten wurden immer schlampiger.. ich bemühte mich nicht mehr für alles.. ich hatte nur im Kopf, wer mir meinen Vater genommen hat.. und das war der Knackpunkt, weshalb ich mich anstrengte ein Erwachsener Krieger zu werden.

    Ich trainierte immer mehr, ich fiel oft zu Boden, doch am Ende des Tages lernte ich mehr dazu.

    Aber eines Tages hörte ich auf.. meine Mutter wurde schwer Krank und starb einige Tage später an ihrer Krankheit..

    Als ich dann alleine im Zelt lebte mir 12 Jahren, wusste ich nicht mehr was ich wollte..

    Ich hielt mich an die Lebensphilosophie der Mandalorianer, aber was hält mich hier.. meine Familie ist fort.. ich möchte Abenteuer erleben..

    Also lief ich weg.. ich suchte nach einem Ausweg und fand einen Frachter..

    .. ich flog weg und sah mein Clan nie wieder..

    Als einzige Erinnerung blieb mir nur das Abzeichen des Clans, welche ich aber niederlegte und mein Beskar'gam, welches ich voller Stolz trug.

    Ich reist durch die weite Galaxie, bis ich auf Nar Shaadda landete und dort mein Leben neu anfing.

    Ich hatte auch jegliche Rache Pläne vergessen, da ich nur noch ein neues Leben anfangen wollte.

    VXmGLge.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • xmRkwaX.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 2 - Nar Shaadda und die große Liebe 〕⸻⸻⸻

    Nach mehreren Jahren auf Nar Shaadaa, wuchs ich immer mehr aus mir heraus und begann mich Selbstständig zu machen.

    Ich arbeitete als kleiner Lieferant für ein Unternehmen, welches Droidenteile hin und her verschickte.

    Zusammen mit meiner Partnerin Viol Bridura brachte ich Droidenteile in die ganze Galaxis und wir sammelten uns immer mehr Ruhm ein.

    Nachdem wir einen Auftrag erledigten, wo wir eine Fracht nach Batuu bringen sollten, machten wir uns auf den Rückweg.

    Wir hatten uns schon so viele Credits angesammelt, sodass wir uns eine Firespray leisten konnten und diese dann selbst modifiziert haben.

    Während wir zu unseren Arbeitgebern zurückflogen, unterhielt ich mich mit Viol über unseren nächsten Auftrag.

    Wir redeten und trunken gleichzeitig einen Rodianischen Wein, welchen wir als Prämie von einem Auftrag bekamen.

    Ich schaute sie an und war in einer anderen Galaxie.

    Ich hatte in der Zeit, wo ich mit ihr zusammen arbeitete, ein Auge auf sie geworfen und hatte ihr mein Herz geschenkt.

    Nach einer langen Reise zurück nach Nar Shaadda, kamen wir endlich an und wir übermittelten unserem Auftraggeber die Daten des abgeschlossenen Auftrags.

    Wir warteten unsere Firespray und machten alles bereit, um den nächsten Auftrag anzugehen.

    Wir entschieden uns aber, erstmal in eine Bar zu gehen, um dort ein wenig Ruhe zu finden.

    Gemeinsam liefen dir durch die rauchüberzogenen Straßen und schauten uns nach einer guten gemütlichen Bar um.

    Die Lichter der Stadt machten die Nacht zum Tag und wir entschieden uns für die Bar, welche die Aufschrift "GalaxyTheater" trug.

    Gemeinsam tranken wir einige Biere und lauschten der Musik und den Gespräch in der Bar.

    Die Laune der feiernden Meute machte uns auch Laune und wir entschieden uns auf die Tanzfläche zu gehen.

    Wir tanzten die ganze Nacht durch und hatten die die Zeit vollkommen vergessen.

    Irgendwann am frühen Morgen, turnten die beiden aus der Bar heraus und wackelten in Richtung ihrer Firespray.

    Vor der Firespray standen einige Individuen, die ein Hologramm von Viol in der Hand hielten und uns sagten..

    "Wir suchen nach dieser Frau.. und anscheinend haben wir sie gefunden.. wir nehmen dich jetzt mit, denn es gibt einen Straffall gegen dich..".

    Die Gruppe von unterschiedlichen Kreaturen, Menschen und anderen Individuen legten Viol Handschellen an und rissen sie von mir los.

    Ich zog einen Blaster, aber alle anderen auch und sie sagten..

    "Mach keine dummen Bewegungen Meister.. Eine falsche Bewegung und deine Freundin hier wird Tod der Justiz übergeben".

    Ich steckte meinen Blaster zurück in meinen Holster und nahm die Arme hoch.

    Viol aber versuchte sich von der Gruppe loszureißen und lief durch die einen engen dünnen Gang.

    Ich lief ihr hinter her, um sie aufzuhalten und wurde von der Gruppe verfolgt.

    Wir liefen immer weiter durch die dich benebelten Straßen, klettern Häuser hoch und sprangen über verschiedene Hindernisse, bis wir ein Ende erreichten, wo es nicht mehr weiter ging.

    Die Gruppe von Personen kam uns hinterher, ich versteckte mich und Viol stand am Abgrund.

    Eine Person trat vor und sprach ..

    "Entweder du springst und wir bringen deinen Leichensack mit oder wir nehmen dich lebendig mit.. such es dir aus Schätzchen..".

    Aber Viol schaute sich nur um.. Sie schaute zu mir und das tat die Gruppe dann auch.

    Sie holten mich aus dem Versteck und stellten mich zu der Person nach vorne.

    Ich schaute Viol an, sie nickte, eine Träne kullerte an meinem Auge runter und ich griff nach meinem Blaster.

    Viol sprach .." Tu es.. ich möchte nicht ins Gefängnis..":

    Die Gruppe von Söldner zogen ihre Waffen, jedoch war ich schneller und schoss auf Viol.

    Mit einem Lächeln viel sie das Haus hinunter und mir kullerte eine Träne die Wange hinunter.

    Die Gruppe Söldner lief zur Leiche hinunter, während der Anführer bei mir blieb.

    Er sprach zu mir..

    "..Na.. also solch ein schreckliches Ende, kann nur eine Tat der Liebe sein.. Hier hast du einen kleinen Anteil der Prämie, da du ja unser Ziel eliminiert hast. Melde mich bei mir, wenn du einen wirklichen Job haben willst.. hiermit wirst du uns finden.." ~ Leiter der Kopfgeldjäger Brian Vernus

    Ich erhielt einen Peilsender und Brian ließ mich auf dem Dach alleine.

    Ich lief zum Rand des Daches und schaute nach unten.

    Dort lag sie und wird gerade von den Söldnern eingesammelt.

    Tod traurig lief ich zur Firespray, schloss die Luke und setzte mich ins Cockpit.

    Ich konnte nicht fassen, was passiert ist und machte mir Gedanken, wie es nun weitergehen soll.

    Ich dachte nur noch an Viol, aber sie war nicht mehr da.

    Und das alles war meine Schuld.

    Ich schaute auf den Peilsender und machte das Schiff startklar.

    Ich wollte nun erfahren, weshalb Viol gesucht wurde und weshalb ich ihr das Leben nehmen musste.. meiner großen Liebe.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • xmRkwaX.jpg

    ⸻⸻⸻〔 Kapitel 3 - Neuanfang und direkte Karriere〕⸻⸻⸻

    Einige Zeit verging, nachdem ich den Peilsender zu seinem Ziel verfolgte, mich dort niedergelassen habe und mich der Gilde anschloss.

    Ich änderte die Farbe meines Beskar'gam's zu Grau, da ich damit ein Symbol für meine Trauer darstellen wollte zu Viol.

    Die Liebe meines Lebens und ich erfuhr auch, weshalb sie gesucht wurde, aber das ändert nichts mehr.

    Ich sollte nun einen Auftrag erledigen, wo mit der Leiter seine Unterstützung anbot.

    Zusammen machten wir uns auf den Weg, einen Straftäter, der aus dem Gefängnis auf Batuu geflohen ist, wieder einzufangen.

    Wir flogen mit meiner Firespray dorthin und landeten weiter außerhalb auf einem Berg und schauten uns die Umgebung an.

    Der Straftäter wurde das letzte mal in einer Höhle gesehen, wo ein Wasserfall den Eingang versteckte.

    Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und schauten uns diese Höhle genauer an.

    Am Eingang angekommen, sprach Brian zu mir und sagte ..

    " Jingo, du solltest vorgehen.. mit deinem Beskar'gam bist du mehr gesichert als ich es bin und ich denke, du hast da bessere Chancen.."

    Ich ging vor und machte meine Taschenlampe an, die mir Licht in der Dunkelheit machte.

    Brian ging mir hinterher und wir gingen immer tiefer in die Höhle hinein.

    Wir kamen an verschiedenen Kreaturen vorbei, die wir töteten und machten uns immer weiter auf, die Höhlen zu erkunden.

    Ich sah schon das Ende der Höhle, aber wir fanden den Straftäter nicht.

    Ich drehte mich um und bekam einen Schlag von Brian ab, der mich zu Boden brachte.

    Ich zog meinen Blaster, stellte diesen auf Betäubung und schoss in seine Richtung.

    Brian versteckte sich schnell und sprach..

    ".. du bist einfach eine zu große Gefahr für meine Zukunft.. ich sehe wie du immer ruhmreicher wirst und dich immer mehr in die Gilde einbringst.. ich kann nicht mit ansehen, wie du mir die Leitung abnimmst.. es tut mir leid Jingo, aber ich muss dafür sorgen, dass du nicht mehr zurückkommst."

    Ich schoss weiter auf ihn und bekam auch Schüsse von ihm ab.

    Mein Beskar'gam fing die Schüsse zum Glück auf und ich kam immer näher an ihn ran.

    Aufeinmal flog ein Thermaldetonator auf mich zu und ich musste schnell in Deckung gehen.

    Die Höhle bebte und es flogen Steine von der Decke, die Höhle drohte einzustürzen.

    Brian sagte..

    ".. Ich werde allen von deinem Mut berichten und das du leider in diese Höhlen von einem Stein zerquetscht wurdest .. ich werde dich vernichten und niemand wird davon erfahren.."

    Ich schoss weiter auf Brian, lief durch die Trümmer und wich dabei jedem Blasterbolzen von Brain aus.

    Brian jedoch zog sich immer weiter an den Anfang der Höhle zurück und ich kam schwer hinterher.

    Kurz vor dem Ausgang traf ich ihn mit einem scharfen Blasterbolzen in sein Bein und brachte ihn zum fall.

    Ich drehte ihn um und schüttelte den Kopf.. Ich konnte nicht fassen, was er vorhatte.

    Er war für mich wie ein Mentor, eine Person zu der ich aufsah und jemand den ich vertraute.

    Brian sprach zu mir .. " .. Jingo.. lass mich zurück.. ich kann nicht mit ansehen, wie du immer mehr erreichst und immer mehr die Leiter erklimmst.. Ich werde viel verlieren, wenn wir zusammen zurückkehren und du wirst mich verraten und ich werde von allen gejagt werden."

    Aber ich schüttelte nur den Kopf und verneinte die Aussagen.

    Aber das hinderte Brian nicht daran, seine eigene Entscheidung umzusetzen und schoss sich selber mit seinem Blaster in den Kopf.

    Ich konnte es nicht verhindern und verlor eine weitere Person in meinem Leben.

    Ich schaute mich um.. ich dachte ich sehe Viol, wie sie mir zuschaute.

    Das ist nicht das erste Mal, dass ich das dachte.. ich hatte das Gefühl, ich werde Paranoid.

    Ich schloss die Augen von Brian und nahm seine Leiche auf die Schulter.

    Mit einem gesenkten Blick brachte ich die Leiche zur Firespray und machte alles für den Abtransport bereit.

    Ich flog los und machte einen Halt über dem Planeten.

    Ich schaute Brian an, legte ihn in den Frachtraum, schloss die Sicherheitstür und öffnete die Luke.

    Mit einem schnellen Zug verschwand Brian in die Tiefen der Galaxis.

    Ich machte mich auf den Weg zurück zum Gildenhauptquartier, wo alle auf uns warteten.

    Aber als ich landete und alleine ausstieg, waren alle verwundert.

    Ich berichtete den Mitgliedern von der Situation auf Batuu, wie Brian ihn hintergehen wollte und wie er sich selbst das Leben nahm.

    Alle schauten mich an und einer trat vor ..

    Einer der längsten Mitglieder begab sich vor mir und sprach ..

    ".. da du in einem Kampf gegen Brian gewonnen hast und dich Ehrenhaft für die Gilde und den Kodex eingesetzt hast und du der Nachfolger von Brian bist, wirst du nun die Gilde übernehmen.. Wir werden dir folgen und dich auf deinen Wegen begleiten und treue Mitglieder sein."

    Nickend stand ich vor den Mitglieder und nahm mein Schicksal entgegen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (13. November 2022 um 20:49)

  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 14. November 2022 um 18:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 23. November 2022 um 20:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.