Meine Bewerbung zum Boss des Boss Teams

  • LzMbIhQ.png

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum Delta Leader Boss auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]
  • Mein Konzept

    Ich habe natürlich auch ein Konzept ausgearbeitet. Falls ihr dort Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, bin ich gerne dazu bereit mir diese anzuhören.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet heute und geht, sollte sich kein anderer bewerben bis nächsten Samstag, dem 10.1

    [tabmenu]
  • Assault 3. Dezember 2022 um 13:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Glaub, zu meinen Vorrednern muss man nicht viel addieren.

    Wie ich dir dennoch vor kurzem gesagt habe, kommt es mir vor, als reagierst du gut und gerne mal etwas überreagiert hast auf Kritik bei z.B. Events.

    Aber das ist wirklich das einzige, was ich negativ betrachtet und selbst meintest, das hat sich geändert. Find es dennoch wichtig es nur kurz anzumerken

    78dZJHD.png

  • Sehe dich absolut nicht in dem Posten der Fraktionsleitung des Delta Squads.

    Allein die Aktion letztens im ST TO hat mir gezeigt das du dafür nicht wirklich geeignet bist denn RP hin oder her selbst ein jar jar Binks hätte während einem TO sein trolling eingestellt.

    Zusätzlich dazu scheinst du mir persönlich nicht Kritikfähig und bist auch ziemlich reizbar

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Sehe dich absolut nicht in dem Posten der Fraktionsleitung des Delta Squads.

    Allein die Aktion letztens im ST TO hat mir gezeigt das du dafür nicht wirklich geeignet bist denn RP hin oder her selbst ein jar jar Binks hätte während einem TO sein trolling eingestellt.

    Zusätzlich dazu scheinst du mir persönlich nicht Kritikfähig und bist auch ziemlich reizbar

    Kannst Du die Situation mit dem TO bitte erläutern?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Kannst Du die Situation mit dem TO bitte erläutern?

    Standard ST TO, die CT waren am Theorie Test schreiben und Mountain kam dann mit seinem RC in den Raum rein und meinte dann sowohl der TO Leitung dumme Fragen zu stellen als auch den TO Teilnehmern beim schreiben des Tests zu stören. Er wurde mehrfach aufgefordert den Raum wieder zu verlassen aber hat ja dann gemeint das wir ihm keine Befehle erteilen können weil wir ja kein MJR+ sind.

    Daher auch meine Aussage das selbst ein Jar Jar Binks Spieler nicht einfach in ein TO reingerannt kommt und rumtrollt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Standard ST TO, die CT waren am Theorie Test schreiben und Mountain kam dann mit seinem RC in den Raum rein und meinte dann sowohl der TO Leitung dumme Fragen zu stellen als auch den TO Teilnehmern beim schreiben des Tests zu stören. Er wurde mehrfach aufgefordert den Raum wieder zu verlassen aber hat ja dann gemeint das wir ihm keine Befehle erteilen können weil wir ja kein MJR+ sind.

    Daher auch meine Aussage das selbst ein Jar Jar Binks Spieler nicht einfach in ein TO reingerannt kommt und rumtrollt.

    Ich erinnere mich an die Situation, jedoch möchte ich dazu sagen, dass dies zu meiner Anfangszeit von Scorch war und ich noch nicht zu 100% sicher in dem Charakter war. Ich habe die Persönlichkeit übertrieben gespielt jedoch auch dies geändert. Ebenfalls ist die Situation wegen etwas externen entstanden wo diese Fragen dann aufkommen. Da sich alle ST bei dem TO befanden wollte ich dieser Frage nachgehen. Finde die Unterstellung das ich Trollen würde da schon sehr sehr stark.

    [tabmenu]
  • dass dies zu meiner Anfangszeit von Scorch war und ich noch nicht zu 100% sicher in dem Charakter war. Ich habe die Persönlichkeit übertrieben gespielt jedoch auch dies geändert.

    Das war am 27.11.22 du spielst da schon definitiv ne gewisse Zeit den Char und Ich weiß ja auch das Scorch der Autist ist aber daher ja auch meine Aussage mit Jar Jar Binks

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • finde das du als fixer aber auch scorch sehr gutes rp gemacht hast und das was ich heute gesehn habe war auch schon recht gut. Ich finde du bist sehr gut geeignet in diesen Posten durch deine ganze Erfahrung auf dem Server. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner testzeit

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Standard ST TO, die CT waren am Theorie Test schreiben und Mountain kam dann mit seinem RC in den Raum rein und meinte dann sowohl der TO Leitung dumme Fragen zu stellen als auch den TO Teilnehmern beim schreiben des Tests zu stören. Er wurde mehrfach aufgefordert den Raum wieder zu verlassen aber hat ja dann gemeint das wir ihm keine Befehle erteilen können weil wir ja kein MJR+ sind.

    Daher auch meine Aussage das selbst ein Jar Jar Binks Spieler nicht einfach in ein TO reingerannt kommt und rumtrollt.

    Ich werde in Zukunft darauf aufbauen, trotz unserer Befehlsimunität bis Major, Befehle öfter auszuführen und unser Recht auf Verweigerung wirklich nur in notwendigen Situationen zu verwenden.

    Sollte deine Aussage richtig sein, will Mountain das ja ändern, auch für das gsamte Squad.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe hieß es ja das sowas schon länger geplant ist und da frage ich mich wieso er jetzt erst auf die Verbünftige Entscheidung einlenkt

    Lag in der Situation einfach an dem Charakter Scorch. Der lässt sich nicht gerne Sachen sagen. Er führt sie zwar aus aber sehr ungerne. Besonders wenn er einfach eine Frage beantwortet haben wollte und die Person die er fragt ihm respektlos gegenüber ist.

    [tabmenu]
  • Lag in der Situation einfach an dem Charakter Scorch. Der lässt sich nicht gerne Sachen sagen. Er führt sie zwar aus aber sehr ungerne. Besonders wenn er einfach eine Frage beantwortet haben wollte und die Person die er fragt ihm respektlos gegenüber ist.

    selbst ein jar jar Binks hätte während einem TO sein trolling eingestellt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*