Aayla möchte ihren Droiden haben | Vorschlag der 327th für QT-KT v2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu QT-KT

    180px-QT-KT_detail.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (11. Dezember 2022 um 20:38)

  • Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Wie schon im letzten Vorschlag geschrieben sehe ich durch einen Droiden, der keinerlei Charaktereigenschaften besitzt keinen Mehrwert. Vorallem wenn man bedenkt, dass es ein Lorechar Eigenschaften haben sollte, die ihn auszeichnen und einzigartig machen.

    Auch war die D-Squad Mission 20 VSY, also nach dem Geschehen auf dem Server (siehe Wookiepedia) -> die erwähnte Modifikation existiert noch nicht.

    Dagegen

    GExtension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Droiden, der keinerlei Charaktereigenschaften besitzt keinen Mehrwert.

    Also es ist nen Droide der nicht dafür da ist gefühle oder ähnliches zu haben. Er gehört in der Lore zu Aayla und wird ein zusatz für ihr Rp sein

    Auch war die D-Squad Mission 20 VSY, also nach dem Geschehen auf dem Server (siehe Wookiepedia) -> die erwähnte Modifikation existiert noch nicht.

    Wir schlagen nichts in der Richtung vor was mit der Modifikation zutun hat sondern ist nur ein zusatz im Steckbrief.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Wir schlagen nichts in der Richtung vor was mit der Modifikation zutun hat sondern ist nur ein zusatz im Steckbrief.

    Jedoch steht in dem Steckbrief eines LOREchars etwas, das nicht Loregetreu ist. So auch die Zugehörigkeit D-Squad und Spezialeinheit.

    Also es ist nen Droide der nicht dafür da ist gefühle oder ähnliches zu haben. Er gehört in der Lore zu Aayla und wird ein zusatz für ihr Rp sein

    Es ist immernoch ein Lorechar und so sollte meiner Meinung nach dieser Char irgendwelche Charakterzüge haben, die ihn auszeichnen und hervorstehen lassen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Jedoch steht in dem Steckbrief eines LOREchars etwas, das nicht Loregetreu ist. So auch die Zugehörigkeit D-Squad und Spezialeinheit.

    Wenn es dich so stört entferne ich es gerne für dich

    Es ist immernoch ein Lorechar und so sollte meiner Meinung nach dieser Char irgendwelche Charakterzüge haben, die ihn auszeichnen und hervorstehen lassen.

    R4 hat denke ich auch keine besonderen eigentschaften und bisauf R2 gibt es meines Wissens nach kein Droiden der besonder eingentschaften hatt der R2 einheiten

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • QT ist anders als R2 regelmäßig gelöscht worden. Dadurch konnte er anders als R2 keinen Charakter entwickeln... Es ist bezeichnend, dass in eurem Steckbrief nirgendwo Charaktereigenschaften stehen, weil keine existieren.

    Das ganze einen Lore-"Char "zu nennen ist also lächerlich. Wenn QT sein RP strickt durchzieht, müsste er durchgehend neben dem Delta-7 von Aayla afk farmen...

    Dagegen

    GExtension

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Auch war die D-Squad Mission 20 VSY, also nach dem Geschehen auf dem Server (siehe Wookiepedia) -> die erwähnte Modifikation existiert noch nicht.

    Dagegen

    Wenn es nach Zeit gehen würde wären auch schon locker 50% der Lorechars auf CWRP Tod und müssten entfernt werden.
    Durch das einbringen des Droiden kann das RP mit den 327th Truppen erweitert werden, außerdem wäre ein Droide als Addition zur Einheit eine neue und möglicherweise erfrischende RP Möglichkeit.
    #Dafür

    Gextension

  • Kann ich bitte mein Droiden Lore Char auch haben?

    Oder warum nicht gleich alle RP Jedi ihr Lore Char?

    Nee Sorry.

    Finde halt immer noch das die Astromech Droiden beim TEB bleiben soll.

    Fand ein wenig Blöd das Kenobi sein Droiden bekommen hat in seine EInheit.

    Und auch bei R2-D2 in der 501st Legion.

    Finde halt, wenn man sein Astromech Lore Char haben möchte sollen sie sich ans TEB wenden und einfach mal mit den Reden halt.

    Laut dem Server Regel ist halt sprich halt nicks dagegen. Dabei auch könnte man mit der Spezial Charackter Eigentschaft ja auch Extra Ausrüstung Vorschlagen für den Astromech Lore Char XY.

    Sorry aber nein.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Es wurde mit den TEB während ihrer EB/FEB geredet falls du das nicht mitbekommen hast, und was ist den jetzt eigentlich so schlimm daran dass die 327th ein Astro Mech bekommt?

    Alles was du in diesem Post gesagt hast, besteht daraus dass du Astro Mechs nicht magst, und hast nicht einen validen Punkt gebracht warum der Droide keine Existenzberechtigung innerhalb CW:RP haben sollte. Und was soll überhaupt der übertriebene vergleich: "Kann ich bitte mein Droiden Lore Char auch haben? Oder warum nicht gleich alle RP Jedi ihr Lore Char?", es ist ein Astromech Lorechar für eine Einheit die nur momentan nur 3 Lorechars besitzt. Ich könnte den vergleich ja verstehen wenn man tatsächlich viel zu viele Droiden im RP sehen würde, aber es ist vielleicht mal 1 oder auch 2 Droiden überhaupt anwesend innerhalb der Woche, also macht der Punkt für mich ebenso wenig Sinn.

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosLord57 (12. Dezember 2022 um 00:35)

  • Es wurde mit den TEB während ihrer EB/FEB geredet falls du das nicht mitbekommen hast, und was ist den jetzt eigentlich so schlimm daran dass die 327th ein Astro Mech bekommt?

    Alles was du in diesem Post gesagt hast, besteht daraus dass du Astro Mechs nicht magst, und hast nicht einen validen Punkt gebracht warum der Droide keine Existenzberechtigung innerhalb CW:RP haben sollte. Und was soll überhaupt der übertriebene vergleich: "Kann ich bitte mein Droiden Lore Char auch haben? Oder warum nicht gleich alle RP Jedi ihr Lore Char?", es ist ein Astromech Lorechar für eine Einheit die nur momentan nur 3 Lorechars besitzt. Ich könnte den vergleich ja verstehen wenn man tatsächlich viel zu viele Droiden im RP sehen würde, aber es ist vielleicht mal 1 oder auch 2 Droiden überhaupt anwesend innerhalb der Woche, also macht der Punkt für mich ebenso wenig Sinn.

    Gextension

    1. Ich habe mitbekommen das es in der EB der TEB darüber geredet wurde. Habe mich aber daraus gehalten weil ich am Ende dazu gekommen bin.

    2. Ich hasse Astromech nicht ich Liebe sie eher, Finde aber blöd das die Astromechs immer weiter vom TEB sich Entfernen was aber in meinen Augen nicht sollte.

    3. Der Punkt ob ich auch mein Astromech haben könnte besteht daraus das die 501st ein Lore Char hat und die 212th derzeit. Wenn die 327th jetzt auch noch den Bekommt wird es so weit kommen das auch andere Einheit Jedi auch ihr Astromech Droiden haben möchten und das ist viel zu viel dann auch.

    Und mit der sache mit dem Viel zu viele Droiden ist von mir egal. Es ist derzeit Tatsächlich so das es maximal so 2 bis 3 Droiden gleichzeitig Online sind aber mir Egal halt.

    Finde halt einfach das dass Reparieren von Fahrzeuge, Rüstung und auch die Droiden beim TEB bleiben soll. Weil das TEB hat nie was dagegen wenn man ein Lore Char Droiden spielen möchte. Darauf hin würde es mehr bringen ein Ganzes TEB Vorschlag zu machen für alle andere Lore Chars Jedi zu machen die nicht Fest zu eine Einheit sind. Wie zum Beispiel Kit Fisto der hat auch ein Droiden aber er ist nicht Fest in einer Einheit. Und sobald ein Astromech Droiden in einer Einheit Fest ist denken halt so die meisten User in der Einheit so das sie diesen Droiden verstehen kann. Mann sieht es in der 501st Legion und man sieht in der 212th. Es wird auch in der 327th so kommen auch wenn man dafür Regeln einfügen tut es wird so kommen leider. Das ist auch leider so beim TEB aber nicht so hart das jeder jeden Astromech verstehen kann. Astromech Droiden kann man einfach nicht verstehen zur 100% Sie können noch nicht mal Richtige Sätze bilden. Hoffe jetzt das es geklärt ist aber ich bleibe bei solchen Vorschläge Dagegen derzeit.

    Wenn noch Fragen da sind im TS bin ich gerne bereit zu Reden ^^

    [tabmenu]
  • Wenn die TEB nichts dagegen zu sagen hat, verstehe ich nicht wieso es ein Problem sein sollte, bin dafür

    Gex

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Die Armor Werte sind einfach höher als die eines CT Privates, obendrauf erkennt man hier keine Charaktereigenschaften, die dieser "Lore-Char" haben soll.

    Damit wird übrigens gegen die Richtlinien für Vorschläge verstoßen.

    Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen, so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit? (Je nach Charakterart gibt es Unterschiede: Bsp. Droiden)

    Hier wird zwar geschrieben, dass es auch Unterschiede gibt je nach Charakterart und explizit Droiden erwähnt werden, allerdings finde ich, dass es, vor allem bei R2-Droiden, wo wir ja das prominente Beispiel R2D2 haben, der ja durchaus über einen Charakter und seine Tücken verfügt, für einen gleichwertigen Charakter für die 327th ja ungefähr ein selbes Maß an Persönlichkeit aufweisen sollte. Aber das tut er nicht.

    Und eure Quelle sebst berichtet im Grunde nur von den Paar Clone Wars Folgen und ich bin es euch ehrlich.. Diesen Job hätte jeder Droide übernehmen konnen, bis grad ebend wusste ich nicht einmal, dass der Secura gehören soll.

    Abeeeer wenn es so wäre, dass diese Events sich bereits ereignet haben und der Droide über diese Erfahrungen verfügt und ihm danach nicht nachweislich das Gedächtnis gewiped wurde, wäre ich d'accord mit seiner Einführung, weil der Charakter dann irgendetwas vorzuweisen hätte. Vielleicht eine Ehrfurcht und Respekt für Klone, weil ein Commando ihn gerettet hat oder was auch immer..

    Aber da all das wegfällt, bleibt es im Grunde nur eine Blechbüchse mit Name..

    in diesem Sinne bin ich dagegen.

    GExtension


    PS: Der Vorschlag von Salarza, dass man einfach sich mit dem TEB absprechen soll und die dann einen Astromech zur Verfügung stellen, ist gar nicht mal schlecht. Vielleicht solltet ihr das mal versuchen.

  • irgendwie finde ich es unnötig

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die Armor Werte sind einfach höher als die eines CT Privates, obendrauf erkennt man hier keine Charaktereigenschaften, die dieser "Lore-Char" haben soll.

    Das sind die selben werte wie R2-D2 oder R4-P17 ebenso hat der Char eine Charaktereigenschaft auf Grund seiner Weiblichen Programmierung.

  • Das sind die selben werte wie R2-D2 oder R4-P17 ebenso hat der Char eine Charaktereigenschaft auf Grund seiner Weiblichen Programmierung.

    Damit ist eine Persönlichkeit gemeint, ob sich der Droiden als Mann oder Frau identifiziert ist keine Charaktereigenschaft.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Damit ist eine Persönlichkeit gemeint, ob sich der Droiden als Mann oder Frau identifiziert ist keine Charaktereigenschaft.


    Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen, so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit? (Je nach Charakterart gibt es Unterschiede: Bsp. Droiden)

    Droiden haben nur ihre Art, wie sie programmiert wurden, um unterschiedliches Verhalten zeigen zu können, da sie keine individuellen Lebensformen sind.