Beschwerde gegen die Medic Führung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wen man nicht kann sollte man velleicht nicht der Commander sein oder zumindest einen Vize Commander einstellen

    Geht schwer wenn keiner dem Medic Squad beitreten will. Außerdem gab es schon ein paar Probleme mit schlecht ausgebildeten Medics und das soll sich nicht wiederholen. Bis sich ein guter neuer Medic Ausbilder einfindet oder der Medic Commander Zeit hat musst du dich noch gedulden.

  • Wen man nicht kann sollte man velleicht nicht der Commander sein oder zumindest einen Vize Commander einstellen

    Welcher dann ich währe..
    Das mit Fives ist so ne Sache er hat momentan n bisschen viel um die Ohren...
    Ich bin immer in der Woche ab 19:00 Uhr da wenn jemand eine Ausbildung braucht.
    Tryouts kommen erst wieder wenn Fives regelmäßiger erscheint :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Evtl.. könnte ich mal mit Fives reden... Kenne ihn recht gut von der 327th her und schaue mal was sich machen lässt. Evtl. stellt er ja einige Personen mit Genehmigung ein, zu trainieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Evtl.. könnte ich mal mit Fives reden... Kenne ihn recht gut von der 327th her und schaue mal was sich machen lässt. Evtl. stellt er ja einige Personen mit Genehmigung ein, zu trainieren.

    Danke @NoArtFX Das mach ich aber schon ^^ Und im Notfall kann ich das ja auch noch machen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Bitte nicht falsch verstehen:

    Seit dem es die Regiment Meidcs gibt stelle ich mir die Frage warum und Medic Regiment gehen anstatt zum Beispiel zu dem ST's und dort Meidc werden.

    Du hast

    1. Mehr Ausrüstung
    2. Ein größeres Aufgabengebiet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha Weil Regiments Medics nunmal "Regimentsmedics" sind
    Soll heißen das Medic Squad ist für die Hilfe von allen da die Regiments Medics kümmern sich größtenteils bei Events um ihr Regiment das Medic Squad ist praktisch als Aushilfe zu verstehen wir machen den Dienst in der Medic Station und gehen mit den Regimentern die gerade keinen Medic Online haben :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • @Broadside\Tim Das weiß ich. Nur ich als User geh dann lieber in ein Regiment als Medic da man dort mehr machen kann. Dadurch ist das richtige Medic Regiment nicht mehr ganz so attraktiv für die User.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha Tut mir sehr leid aber den Argumentationspunkt verstehe ich nicht so ganz.. Das Medic Squad ist ein Regiment wie jedes andere..Alle haben verschiedene Aufgabengebiete da könnte man genauso gut fragen wo der Reiz am RB oder der 212th läge.
    Zu uns kommen Leute die sich nicht an ein Regiment binden wollen sonder allen helfen wollen. Klar machen das die Regimenter Medics auch aber bei uns ist das halt viel "ausgeprägter"

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich kenne einen CT,der jetzt seit 3 Tagen durchgehend dem Medic Squad beitreten will,was er jedoch nicht kann da Fives nicht online ist.
    Prinzipiell ist das kein Problem,aber wenn man beachtet was für einen wichtigen Teil Medics spielen,finde Ich das ganze dann doch problematisch.

  • Welcher dann ich währe..Das mit Fives ist so ne Sache er hat momentan n bisschen viel um die Ohren...
    Ich bin immer in der Woche ab 19:00 Uhr da wenn jemand eine Ausbildung braucht.
    Tryouts kommen erst wieder wenn Fives regelmäßiger erscheint :)

    @Tyrael Das mit den Tryouts klär ich :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Als ex Vize / UEB Commander der Medics kann ich nur sagen das es eig. echt 0 Spaß macht als Medic Commander..

    1. Du bekommst jeden Tag min. 1 Beschwerde wegen schlechten Medics und natürlich bist du Schuld...
    2. Man bekommt keine Leute und wird immer vollgeheult das es so wenig Medics gibt...
    3. Sehr viele Leute haben keinen Bock auf eine 20 - 60 min Behandlung...
    4. Man muss als Medic Commander Tryouts + Ausbildungen + Roleplay machen... [ Dauer Stress ] und wenn man mal sagt man hat keine Zeit dann rennen alle direkt zum MOD / ADMIN und beschweren sich Zitat von einer Person: "ehhhh der Medic Commander will mich nicht ausbilden, ich finde das voll kacke mit dem das der Medic Commander das machen muss"
    5. Regiment-Medics zerstören das Medic-Regiment..
    "1. Mehr Ausrüstung"[Alpha]
    "2. Ein größeres Aufgabengebiet."[Alpha]
    6. Es fehlt Kommunikation unter den Medics, man weiß nie ob schon jemand auf dem Weg ist oder nicht..
    7. Wenn mal 3-4 Leute "tot" am Boden liegen dann machen alle Stress das man schneller machen soll.. Und wenn man sich dann aufs RP konzentriert und diese Ignoriert sind sie direkt eingeschnappt..
    8. Man wird 100.000 mal bei einer Behandlung unterbrochen.. Ich sag es mal so wenn ihr ne kack Verletzung an der Hand habt dann ist das nicht wichtiger als einer der am Boden liegt und kurz vorm "Sterben" ist !!!! Dann unterbricht doch den Medic auch nicht bei der Behandlung..

    ...usw...


    Wie wäre es wenn man einfach den Regiment-Medics den Defibrillator wegnimmt, dann wäre sie sowas wie der Krankenwagen und die "richtigen" Medics wären dann so gesehen die Notärzte oder einfach nur die Ärzte. So wäre wieder mehr Anreiz da zu den Medics zugehen und sie bekommen vllt. wieder mehr Leute.


    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • 8. Man wird 100.000 mal bei einer Behandlung unterbrochen.. Ich sag es mal so wenn ihr ne kack Verletzung an der Hand habt dann ist das nicht wichtiger als einer der am Boden liegt und kurz vorm "Sterben" ist !!!! Dann unterbricht doch den Medic auch nicht bei der Behandlung..

    ...usw...

    Du hast vergessen das viele bei der Behandlung noch respawnen, wenn man nicht sofort kommt oder weil sie kein bock haben zu warten.

    :D

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Dann bitte ich jetzt mal darum das hier zu closen würde es ja selbst machen geht aber über Tapatalk schlecht
    GRUND: Es gibt jetzt eine neue Medic Führung..Mich
    Ich bin jetzt noch bis Freitag auf Klassenfahrt also kommt das erste Tryout voraussichtlich Samstag :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Es gibt einen neuen Commander.

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter