Ist Gamemachienes gut? Erfahrungen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    Ich will mir einen neuen Gaming PC kaufen und bin auf diese Seite xyz-Drachenkanone, welche komplett unseriös aussieht und keinen Ansprechpartner in ihrem Impressum haben, gestoßen.

    Meines Erachtens sind die Preise relativ gut, alle anderen würden das verneinen. Im Internet gibt es sehr viele positive Bewertungen, mehr als 10!

    Hat jemand Erfahrungen mit RAID Shadow Legends? Oder ratet ihr mir von dem Kauf ab?

    Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Veritas (4. Januar 2023 um 16:54) aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Die Seite ist ein absoluter Scam. Du wirst wahrscheinlich deinen bestellten PC auf dieser Seite erhalten, aber was die da verbauen ist die größte Frechheit, die ich seit langem gesehen habe. Die verbauen einfach in nen 659€ PC eine gottverdammte Geforce GT 710, eine Grafikkarte von 2016, die selbst damals absoluter Müll war. Bloß nicht auf dieser Seite bestellen!

  • Das sagt mir irgendwie schon genug

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Stack 2. Januar 2023 um 20:37

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Stack 2. Januar 2023 um 20:37

    Hat das Label Frage unbeantwortet entfernt.